Allgemein YouTube Kanal bekannter machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst aus der Masse rausstechen, irgendwas machen, was die anderen youtuber nicht haben.

Sucht dir bestimmte Farben für bestimmte Formate/ Spiele oder sucht dir eine "Hausfarbe" -> Wiedererkennungseffekt.

Ein einprägsamen Willkommens- und Endgruß nach jeden Video.

Sei in allen Social Medien aktiv. Greife aktuelle News oder der Art auf. Auch wenn du vll im Moment wenige Abos hast.

Passt auf mit lizensierten Musik, Schrift oder Bilder^^

Erstelle dir außergewöhnliche Formate oder mach andere Formate nach. Spiele aktuelle Spiele oder diese Mainstreamspiele.

Suche dir Videobearbeitungsbücher/ Videos oder in Yt und inhaliere sie haha. Kauf dir nach und nach besseres Equipment.  

Schau dir welche Zielgruppe du ansprechen möchtest. Lerne deine Zielgruppe kenne und gehe deren Wünsche ein. Schau dir die anderen Kanäle an und analysiere was du besser machen könntest...

Binde deine Zielgruppe ein (ein Wir-Gefühl).

Wenn du viele Abonnenten hast, kannst du sogar bei MrTrashpack oder so "Kanal der Woche" werden aber da sind irgendwelche Voraussetzungen... Da muss du dich erkundigen... Man könnte dies als Ziel nehmen :P

Sei authentisch!

Und so weiter...

Viel Erfolg 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trete einem Netzwerk bei, z.B. Mediakraft. Dieses Netzwerk sucht glaub ich für dich Abonnenten. Allerdings musst du soweit ich weiß dort Bedingungen erfüllen. Es gibt aber natürlich auch andere Youtube-Netzwerke.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
03.05.2016, 23:20

MediaKraft? Was muss ich den da machen?

0

Entweder einfach aktuelle und beliebte Spiele oder ganz unbekannte. Ori finde ich persönlich sehr langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst es gerade richtig :). Du kannst einfach überall Werbung machen was die meisten als nervig empfinden werden oder du suchst dir andere Youtuber mit deiner größe und ihr macht Videos zusammen um euch zu promoten Lg. Luke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel wie möglich teilen und teilen lassen von Freunden und Bekannten und am bessten auf mehreren Plattformen wie zb. Facebook Twitter und co. Vielleicht auch andere YouTuber fragen ob sie dich empfehlen können oder einen link zu dir stellen/ oder patnerkanal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
03.05.2016, 23:15

Bei Facebook habe ich Angst, weil 2 meiner Freunde wissen wie mein Clan Tag heißt und wenn die das auf Facebook sehen, dann wissen die das ja und ich weiß nicht ob die mich unterstützen werden oder nicht

0

Aktuelle Spiele die die neu raus kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib nette Kommentare unter anderem Videos - Viele treffende Kommentare schreiben.

Aber nicht mit Andeutungen "Kommt auf meinem Kanal" oder ähnlichem. Einfach Kommis schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?