allgemein: wenn ein mädchen mit einem jungen eine beziehung führt wieso sieht das mädchen während der beziehung schlecht aus und single wie ein model?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird individuell sehr verschieden sein. 

Abgesehen vom persönlichen Geschmack des Mädchens und der Leute, die das beurteilen (dir in diesem Fall), kann auch die Beziehung eine Rolle spielen: Der Freund will nicht, dass sie sich für andere attraktiv macht, sie möchte für den Freund attraktiv wirken, und der hat nicht den gleichen Geschmack wie andere, sie hat einen Freund und hat es nicht mehr nötig, extremen Aufwand zu betreiben, um jemanden auf sich aufmerksam zu machen. Oder sie hat einfach eine Phase, ind er sie mehr Wert auf Bequemlichkeit der Kleidung legt und mal weniger Lust auf Make-up und Styling hat. Das kommt ja auch vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte daran liegen, dass sie sich dann keine Mühe mehr machen muss, attraktiv für andere auszusehen.
ABER erstens ist mir das noch nie so aufgefallen, dass sich am Aussehen eines Mädchens was verändert hat und zweitens sollte das den Jungen in der Beziehung nicht interessieren und drittens müssen Mädchen nicht immer "on fleek" aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist sehr verallgemeinert ausgedrückt. Kann schon sein, dass sich Mädchen ab und zu bisschen gehen lassen, wenn sie vergeben sind - aber das jetzt auf alle zu übertragen ist denk ich übertrieben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie jetzt einen hat der sie liebt und sie praktisch abgesichert ist.. wenn sie single ist sucht sie ja einen Freund und versucht dann halt so gut wie möglich auszusehen.. 60% der Frauen nehmen in einer Beziehung auch zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke so sieht keine Frau in einer Beziehung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich ja nicht immer schick machen um geliebt zu werden oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?