Allgemein terror frage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle die, die damit Geld verdienen

Danke fürs *chen

0

Wer zum Geier unterstützt solche Menschen.

Terrorismus i. w. S. ist derzeit ein Problem vorallem der muslimischen Welt und der Muslime. Aus der muslimischen Welt kommt auch die meiste Unterstützung. Deutlich weniger Terrorunterstützung leisten Muslime in den freiheitlich-demokratischen Ländern besonders Europas, die sich mehr oder weniger heimlich solidarisieren, ggf. Geld sammeln, Waffenkäufe vermitteln oder sich sogar selbst Terrorbanden in Europa oder in anderen Kontinenten, z. B. dem sog. IS, anschließen.

Man sagt Saudis oder germany.

Ja, u. a. Saudi Araben ist einer der eifrigsten Terrorunterstützerstaaten. Deutschland als Staat und auch die rechtsstaatlich denkende deutsche Gesellschaft unterstützen keine muslimischen Terroristenbanden, sondern die, die diese Verbrecher bekämpfen.

Einfach Waffenlieferung aufhören und schon lebt jeder im frieden

Ach, wenn die Welt so einfach wäre. Aber bitte, niemand wird dich daran hindern, z. B. mal beim saudischen König vorbeizuschauen, ihm ins Gewissen zu reden und ihn aufzufordern, sofort jegliche Unterstützung vonTerroristen einzustellen und ein Gesetz zu erlassen, das Terrorunterstützung unter strengste Strafe stellt. Aber ich vermute, dass der König dir, bevor ein solches Gesetz erlassen wird, deinen Kopf zwischen deine Füße legen lassen wird. Also, lass`es lieber. 🙂 

MfG

Arnold

Leute, die davon in irgendeiner Form profitieren, sei es nun finanziell oder weil sie mit denen, gegen die die terroristischen Aktivitäten gerichtet sind, im Clinch liegen oder so.

Was möchtest Du wissen?