allgem. Abitur in Hannover? Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na klar gibt es Gesamtschulen wo du Abitur machen kannst. In welchen Stadtteil wohnst du denn? Je nachdem kann ich dir vielleicht eine Schule nennen. Eventuell auch ein Gymnasium, oder willst du auf keinen Fall auf eins?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parun
12.03.2014, 09:55

Die IGS Roderbruch ist eine ganz normale Gesamtschule wo du dein Abitur machen kannst. Da war ja auch Lena Meyer Landrut drauf. Dein Abitur würdest du dort aufjedenfall kriegen. Auf der Schule war ich noch nie, aber der Stadtteil Roderbruch hat allgemein nicht den besten Ruf.

0

äh sorry, hab was falsch geschrieben! Ich bin NICHT mitten im abitur (10,klasse gymnasium) also das abi beginnt ja erst in der 11 also Q1, heheh ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshua18
14.03.2014, 14:58

Gesamtschulen und auch andere Schulen in Hannover findest Du ganz schnell bei schulradar.de .

0

Was möchtest Du wissen?