Allgäuer Mooreinreibung , allergische Reaktion ?

5 Antworten

Hallo, BLACKROSE3770.

Das ist keine Allergie sondern eine normale Reaktion.

Mach dir keine Sorgen, denn es ist der Inhaltsstoff Capsacain des Spanischen Pfeffers, der da für fett ansteigende Durchblutung sorgt, die alles so heiss werden lässt, womit die Heilung beschleunigt wird, denn im Blut sind ja auch Immunzellen, die sich nun beschleunigt dem Verfahren widmen.

Die Rötung ist eine normale Folge, lG. 

Die Einreibung hat entzündungshemmende und schmerzstillende Eigenschaften.

Einer der Wirkstoffe ist spanischer Pfeffer, der die Haut  reizt....von daher ist diese Reaktion normal....

Dies ist ganz Normal sind die Kranken Stellen. Habe diese Salbe auch nehme sie seit einen Jahr, mir Hilft sie Gut. Nach der 3 oder 4 Anwendung wird es nicht mehr so Heiss und stellt sich eine besserung ein. Ich mache mir immer nur einen kleinen bischen auf den Finger und reibe die bedroffenen Stellen ein. Ja nicht zuviel,wie gesagt ich bin mit dieser Salbe sehr zufrieden. Habe schon 4 Duben verbraucht.

Allergische Reaktion am Daumen?

Bin ausversehen an einem Rosenstrauch hängengeblieben und habe deswegen scheinbar eine allergische Reaktion bekommen. Es haben sich so weiße Bläschen gebildet wie bei Brennnesseln dazu wurde es rot und ist minimal angeschwollen. Dazu habe ich mir noch in den Daumen gestochen er ist jetzt sehr heiß, hart und gespannt. Was soll ich tuen es juckt fürchterlich (habe auch eine Pollen Allergie gegen Birken und Gräser)

...zur Frage

Übelkeit Bei Baldrian einnahme ist das normal?

Hab öffter mal Schlafschwierigkeiten, und hab es jetzt mal mit Baldriantropfen versucht. Leider wurde mir davon schlecht ist das Normal (das zeug schmeckt ja übel) oder ist das eher eine allergische Reaktion.

...zur Frage

Käsespätzle

Hallo,

welchen Käse nimmt man am besten um Richtig Originale Allgäuer Käsespätzle zuzubereiten? Reicht da Emmentaler und Bergkäse, oder habt ihr ein Geheimtipp für mich?

Danke

Gruß

...zur Frage

figurencharackterisierung?

hallo leute ich muss eine figurencharakterisierung über den text "Allgäuer weihnachtsfrevel" schreiben...aber ich weiß nicht wie man eine figurencharakterisierung schreibt...geht es da nur um die Hauptperson oder muss man alle Figuren charakterisieren?

...zur Frage

Tattoo allergische Reaktion vielleicht wegen Farbe ?

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage und zwar hab ich mir am Freitag mein 6. Tattoo stechen lassen und jetzt ist das knall rot und brennt. War beim selben tätowierer wie sonst auch immer hatte auch nie Probleme.
Weiß jemand was das sein kann ob das vielleicht eine allergische Reaktion ist ?

...zur Frage

Allergische Reaktion, wenn die Haut nach dem Auftragen einer Urea Creme brennt?

Wenn ich eine Urea Creme auf trockener Haut auftrage, brennt diese sie immer ein wenig. Kann dies ein Anzeichen für eine allergische Reaktion sein oder ist diese „Nebenwirkung“ normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?