Allgäuer Mooreinreibung , allergische Reaktion ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, BLACKROSE3770.

Das ist keine Allergie sondern eine normale Reaktion.

Mach dir keine Sorgen, denn es ist der Inhaltsstoff Capsacain des Spanischen Pfeffers, der da für fett ansteigende Durchblutung sorgt, die alles so heiss werden lässt, womit die Heilung beschleunigt wird, denn im Blut sind ja auch Immunzellen, die sich nun beschleunigt dem Verfahren widmen.

Die Rötung ist eine normale Folge, lG. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist ganz Normal sind die Kranken Stellen. Habe diese Salbe auch nehme sie seit einen Jahr, mir Hilft sie Gut. Nach der 3 oder 4 Anwendung wird es nicht mehr so Heiss und stellt sich eine besserung ein. Ich mache mir immer nur einen kleinen bischen auf den Finger und reibe die bedroffenen Stellen ein. Ja nicht zuviel,wie gesagt ich bin mit dieser Salbe sehr zufrieden. Habe schon 4 Duben verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe das selbe problem, habe die salbe grade zum ersten mal benutz. werde daas nicht wieder tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Einreibung hat entzündungshemmende und schmerzstillende Eigenschaften.

Einer der Wirkstoffe ist spanischer Pfeffer, der die Haut  reizt....von daher ist diese Reaktion normal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, keinesfalls!! Du hattest eine allergische Reaktion darauf, verwende es am besten nicht mehr.

GGLG Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BLACKROSE3770
26.01.2012, 23:23

Danke Mia

Man sagte mir ,bei diesen ätherischen Ölen würde die haut soo reagieren,aber verwenden werde ichs auf keinen fall,denn geholfen hats auch nicht .

GLG Sandra

0

Was möchtest Du wissen?