Allgäuer Mooreinreibung , allergische Reaktion ?

5 Antworten

Hallo, BLACKROSE3770.

Das ist keine Allergie sondern eine normale Reaktion.

Mach dir keine Sorgen, denn es ist der Inhaltsstoff Capsacain des Spanischen Pfeffers, der da für fett ansteigende Durchblutung sorgt, die alles so heiss werden lässt, womit die Heilung beschleunigt wird, denn im Blut sind ja auch Immunzellen, die sich nun beschleunigt dem Verfahren widmen.

Die Rötung ist eine normale Folge, lG. 

Die Einreibung hat entzündungshemmende und schmerzstillende Eigenschaften.

Einer der Wirkstoffe ist spanischer Pfeffer, der die Haut  reizt....von daher ist diese Reaktion normal....

Dies ist ganz Normal sind die Kranken Stellen. Habe diese Salbe auch nehme sie seit einen Jahr, mir Hilft sie Gut. Nach der 3 oder 4 Anwendung wird es nicht mehr so Heiss und stellt sich eine besserung ein. Ich mache mir immer nur einen kleinen bischen auf den Finger und reibe die bedroffenen Stellen ein. Ja nicht zuviel,wie gesagt ich bin mit dieser Salbe sehr zufrieden. Habe schon 4 Duben verbraucht.

Ist das eine allergische Reaktion bei mir?

Wenn ich Honig esse juckt meine Zunge danach extrem.. Ist das eine allergische Reaktion?

...zur Frage

Allergische Reaktion am Daumen?

Bin ausversehen an einem Rosenstrauch hängengeblieben und habe deswegen scheinbar eine allergische Reaktion bekommen. Es haben sich so weiße Bläschen gebildet wie bei Brennnesseln dazu wurde es rot und ist minimal angeschwollen. Dazu habe ich mir noch in den Daumen gestochen er ist jetzt sehr heiß, hart und gespannt. Was soll ich tuen es juckt fürchterlich (habe auch eine Pollen Allergie gegen Birken und Gräser)

...zur Frage

pflaster allergie tattoo?

ist das eine allergische Reaktion auf die subrasorb Folie? , habe die gestern abgemacht und seit ca 14 h sieht es exakt so aus , hatte aber zuvor nie Probleme mit Pflaster bzw subrasorb , aber auch bei meinem piercing am brustbein was ich fast täglich abkleben muss wegen Arbeit ist es immer rot und brennt nachdem ich das Pflaster abmache , hat jemand einen Tipp für mich was ich tun kann ?

...zur Frage

Shampoo Unverträglichkeit wie merken (keine Allergische Reaktion)

Hallo, wie oben geschrieben, wie sehe/merke ich eine Unverträglichkeit von einem Shampoo auf der Kopfhaut (ich meine keine Allergische Reaktion)

...zur Frage

Allergische Reaktion, wenn die Haut nach dem Auftragen einer Urea Creme brennt?

Wenn ich eine Urea Creme auf trockener Haut auftrage, brennt diese sie immer ein wenig. Kann dies ein Anzeichen für eine allergische Reaktion sein oder ist diese „Nebenwirkung“ normal?

...zur Frage

Was ist das für eine Allergische Reaktion & wo durch kommt sie?

Diese Allergische Reaktion zeigt sich nicht häufig, manchmal ist es da & dann ist es wieder weg. Wenn sich die Reaktion zeigt ist sie mit Starkem Juckreiz verbunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?