Alles zuvie.Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest unbedingt sofort Kontakt zum Jugendamt aufnehmen. Jetzt um diese Zeit ist da keiner, da steht dir der Kinder- und Jugendnotdienst zur Verfügung.

Ich finde, dass Du ganz schnell bei deiner Mutter ausziehen solltest. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit für eine Wohngruppe.

Lass dich nicht unterkriegen! Ich drücke dir die Daumen. Bald werden schon bessere Zeiten für dich kommen, aber packe es auch an!

Du bist genauso viel wert, wie jeder andere Mensch auch!

Umbringen ? zur Seite damit. Das sollte es dir definitiv nicht wert sein. Die Zeit stärkt dich, wenn du satrk genug bist, sie zu überwinden. Kriegst du Unterstützung von andren ? Wenn nicht, dann such dir die Unterstützung. Geduld ist eines der wichtigsten Dinge. Es gibt viel schlimmeres da draußen, der Gedanke sollte dich ebenfalls stärken.
Du schaffst das definitiv.

LG

Was möchtest Du wissen?