Alles wirkt wie ein Traum?

2 Antworten

Hast du richtig ausgeschlafen liegt meistens daran wenn ja dann brauchst du einfach eine Pause (also war bei mir mal so) ungefähr 3-5 Tage einfach Pause machen. und gut ausschlafen. :D

1

Naja habe an diesem Tag nur 3 Stunden geschlafen. Habe aber in den darauffolgenden Nächten gute 10 Stunden oder mehr geschlafen. Vielen Dank für deine Antwort!

0

Geh zum Arzt.

16

so übertreiben würde ich es nicht. 1. Ein Artz kann nichts dagegen machen nur ein Psychologe!

0
37

Außer er baut Alkohol nicht richtig ab und das sollte ein Arzt abklären.

0
1
@Kugelflitz

Die Sorge hatte ich auch schon.. Wenn es sich bis Freitag nicht gebessert hat, werde ich wahrscheinlich mal zum Arzt gehen!

0

Warum Träumen Menschen? Was hat das für eine Bedeutung?

Zu meiner vorigen Frage, wesshalb ich so seltsame sachen träume..
Interessiert mich jetzt wirklich warum Menschen eigentlich träumen.
Manche Träume fühlen sich so real an.
Ist es euch schon mal passiert, nen Menschen im Traum zu begegnet sein den ihr noch NIE gesehn habt? Gibt es diesen Mensch glaubt ihr tatsächlich?

Warum träumen wir Menschen eigentlich?

...zur Frage

Sind gruselige Träume normal?

Seit klein auf sieht alles in meinen träumen creepy aus, selbst wenns eig ein fröhlicher Traum ist. Es wirkt irgendwie, wie eine art Horrorfilm. Ziemlich duster immer und jeder hat einen irren Blick, mit einem breiten gruseligen grinsen. Das ist so gesehen die Standard "Kulisse" in meinen träumen. Ich wach zum Glück nicht mehr so oft mit starken angst Gefühlen auf wie damals. Ich frag mich ob das normal ist und ob andere das auch immer haben.

...zur Frage

Von etwas bestimmten Träumen wie könnte man vorgehen?

Hallo, ich wollte seit langem schon wieder Luzid Träumen (richtig geschrieben?). Ich habe ein gutes Traum Gedächtnis ich erinnere mich fast (betonung auf fast) an jeden Traum. Schon als ich klein war habe ich öfters Luzid Geträumt (ich war ungefähr 4-10) und kann mich heute noch erinnert. Ich habe erst vor kurzem wieder eine Art Luziden Traum gehabt dort konnte ich das tuen was ich tuen wollte bzw war ich in der Rolle von mir und wusste was ich tue und das es ein Traum war. Ich hätte da noch eine Frage da ich Traum Tagebuch führe möchte ich sollte ich ein es mit einem Wirklichen Tagebuch schreiben? Oder was verwendet ihr für eine Art Buch schreibt es doch auch mal unten hin :). Freue mich über jede Antwort. 

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn mir im Traum die Bettdecke weggezogen wird?

Hallo zusammen!

Es kommt häufig nachts in meinen Träumen vor, dass ich denke mir zieht wer langsam die Bettdecke weg. Dabei weiß ich aber nicht, ob ich richtig oder nur halb schlafe. Ich will die Decke festhalten, aber es klappt nicht. Letzte Nacht hatte ich wieder diesen Traum und dazu kam noch, dass ich dachte irgendwas Kleines krabbelt/klettert auf meinem Kopfkissen herum.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was dieser Traum zu bedeuten hat???

Ich mag das einfach nicht mehr träumen!!!

Ich danke euch bereits jetzt vielmals für eure Antworten!!!!

...zur Frage

Ich merke im traum meinen eigenen tod?

Hallo. Ich habe letztens meinen eigenen Tod i im traum mitbekommen. Das heißt ich habe gemerkt wie mein leben aus dem Körper gegangen ist. Und ich bin danach als geist durch die Welt geschlendert. Es heißt ja man kann nicht vom Tod träumen weil man ja kurz vorher aufwacht aber ich hab es richtig durchlebt im traum. Ist das normal oder hatte das jemand auch schon?

...zur Frage

Alkoholentzug - Übelkeit?

Ich war vor knapp 2 Monaten das erste Mal besoffen und habe seitdem immer wieder hochprozentigen Alkohol getrunken, um angeheitert (!) zu sein. Wirklich betrunken und „voll“ war ich in dieser Zeit nur noch 3 Mal. In den letzten Wochen habe ich beinahe TÄGLICH Alkohol konsumiert, aber unter 1‰. Vorgestern dann 3 Caipirinha und eine halbe Flasche Amaretto und gestern NICHTS. Seit gestern Abend wird mir phasenweise übel, ich fühle mich verzweifelt, bin teilweise durcheinander, ab und zu EXTREM NERVÖS, sehr ängstlich und kann mich schlecht konzentrieren. Was ist das? Woher kommt die Übelkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?