Alles wieder herstellen?

1 Antwort

warum willst du dein handy zurücksetzen wenn du deine daten danach wieder willst

Wenn ich mein iPhone lösche/Zurücksetze werden meine iCloud Fotos gelöscht?

Ich möchte mein iPhone zurücksetzen und es als neues iPhone einrichten. Aber werden dann auch meine Fotos die in der iCloud sind auch gelöscht? oder kann ich die nach dem ich mein iPhone wiederhergestellt habe wieder von der iCloud auf mein iPhone laden?

Vielen Dank

...zur Frage

Werden meine Daten auf dem Iphone gelöscht, wenn ich mich von der ICloud abmelde?

Servus,

Und zwar geht es um meinen Apple Account. Ich habe noch nie ein ICloud Backup gemacht (Ist vielleicht wichtig zu erwähnen). Was passiert, wenn ich mich auf meinem IPhone jetzt von der ICloud abmelde? Mein IPhone sagt, dass alles bei der ICloud Hinterlegte vom IPhone gelöscht wird... Sind dann meine Bilder, Kontakte etc. weg, obwohl ich noch nie ein Backup gemacht habe?

...zur Frage

iPhone Daten im DFU-Modus retten, ohne iCloud Backup?

Heyy! Mein iPhone 5s reagiert seit gestern nicht mehr (schwarzer Bildschirm,etc.). Als ich es an meinem PC angeschlossen habe zeigte es: "Ihr iPhone ist im DFU-Modus" an. Heute bekomme ich ein Leihhandy von meinem Anbieter und dabei nehmen sie mein unfunktionsfähiges iPhone mit. Doch mein Problem sind meine ganzen Daten auf diesem iPhone!!!!! Ich habe alles versucht meine Daten zu retten, doch ich habe es nicht geschafft und einen iCloud Backup zu machen habe ich auch vergessen:(((( Ich wäre so dankbar, wenn mir einer/eine weiterhelfen könnte!!!!!!!

...zur Frage

Bleiben iCloud Daten erhalten!?

Ich nöchte mein iPhone zurücksetzen also geh ich bei Einstellungen auf Allgemein, Zurücksetzen und dann auf Alle Inhalte und Einstellungen löschen. Wenn ich dies tue, bleiben meine iCloud Daten (Kontakte, WhatsApp Verläufe, usw.) erhalten wenn ich ein BackUp gemacht habe?

...zur Frage

iPhone Backup+Daten in iCloud doppelt gespeichert?

Einerseits werden die Daten in nem Backup gespeichert und andererseits sind die Daten in iCloud selber auch. Das wär doch unnötig verschwendeter Speicher, wenn alles doppelt gespeichert wird

...zur Frage

Wie kann man bei WhatsApp ein manuelles iCloudbackup abbrechen?

Ich habe bei meinem iPhone 4S in WhatsApp das manuelle BackUp auf meine iCloud gestartet. Jetzt läuft dieses BackUp aber irgendwie schon zum zweiten Mal durch. Schon beim ersten Mal hat das ganze über 2 Tage gedauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?