Alles wieder gut machen (Freundin)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hehe, das ist schon 'ne blöde Situation...ich hatte grad genau die selbe (mit meinem Freund). Blöder Streit, ich entschuldige mich die ganze Zeit aber er grinst nur und wechselt das Thema. Ist richtig nervig, das weiss ich.

Also, ich denke 75% der Mädchen mögen aufmerksame, fürsorgliche Jungs mit viel Humor. Sei locker und bleib dich selbst, gehe auf sie ein (ausser sie verhällt sich sch**sse). Wenn sie dich nicht liebt wie du bist, solltest du es gar nicht erst versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was du gemacht hast. Aber Mädels freuen sich wenn man ihr zeigt dass man sie als Person sehr gern hat. Beispielsweise kannst du ihr Blumen schenken oder für sie kochen oder mit ihr essen gehen und ihr viel Aufmerksamkeit schenken. Sie streicheln und ab und zu!!! Komplimente machen. Nicht zu oft...Das wirkt gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?