Alles wegen der Pubertät oder wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich dem einen Arzt nicht glaube, gehe ich nochmal zu einem anderen Arzt um zu sehen, ob der das selbe sagt. Wenn du dies aber nicht willst, dann warte noch ein paar Tage. Wenn du dann noch schmerzen hast, würde ich auf jeden fall noch einmal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ein Urologe das schon sagt, was sollen wir Hobby Ärzte jetzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qrius
16.11.2015, 18:09

Er hat gewirkt als würde er das nicht ernst nehmen

0

Zu viel gewichst?

PS: Meine ich Ernst, ich hatte bisher nur eine Art von Schmerzen an der Eichel, und das war wenn ich zu viel masturbiert hatte. Das kam in der Pubertät schon mal vor :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qrius
16.11.2015, 18:10

Kann sein :D

0
Kommentar von LLL97
16.11.2015, 18:26

@benedichthh Was erzählst du denn da für einen Mist?! Ich dachte die Menschheit hätte die Zeiten überwunden, in denen Selbstbefriedigung als "schädlich/gefährlich" bewertet wird. @Qrius Hör nicht auf den! Von Selbstbefriedigung hat noch niemand jemals irgendwelche Schmerzen bekommen.

0
Kommentar von LLL97
16.11.2015, 18:27

* Egal wie oft du es am Tag machst.

0

Was möchtest Du wissen?