Alles weg und Meldung:"..temporären Profil.."

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo HashcookieLover ,

Ich habe eine Frage hast du wenn du dich einlochst einen Blackscreen ? und wenn ja hast du eine Vollversion von Windows ? wenn das nur eine Testversion war ist sie abgelaufen und du musst ein neues Betriebssystem kaufen. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen .

Liebe Grüße Dein Volker St3ckd0se

Wahrscheinlich ist dein Profil defekt. Dann wirst du mit einem Temporären Profil angemeldet. versuch einfach ein neues Profil zu erstellen und melde dich dann damit an. Nun suche nach deinen Daten des alten Profils unter Benutzer. Findest du das alte Profil unter Benutzer nicht mehr hast du ein echtes Problem. Wenn es noch vorhanden ist kannst du nun die Daten in dein neues Profil kopieren und dieses fortan benutzen.

Ja! Hey danke hat geklappt!! Danke für deine Antwort ^^♥

0

Was möchtest Du wissen?