alles was zählt-wie vile folgen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gahb schohn ser file Volgen, erst mit Tanya Saftschinek, dann ohne. Jez spiehlt Pjehr Silvia Leierich und ein Argentinischer Vollidjot die Hauptrollen, weil die Tanja Saftschinkenowski nicht mehr mitmachen wollte. Axel Schwartz heiss nun Schweinkram Schwartz, Roman ist mit Dr. Sommer verheiratet und Öz, der Türke ist mit Zoi zusammen, die im waren Leben die Tochter der Vondergröben ist, das is die, die immer beim Klöppeln die Sportnachrichden abliest. Ja, es gab schon veit über 900 Volgen und es folgen noch weitre Folgen volgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Episoden 919+[1] in 5[2] Staffeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern lief die Folge 925 von Alles was zählt und heute geht es mit Folge 926 weiter.

Schau doch mal auf www.awz.de vorbei - dort findest du weitere Informationen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?