Alles was zählt: Wer ist Rafael Suarez

3 Antworten

Er war früher für ihn wie ein Bruder. Maximilian hat seinen Vater umgebracht und Rafael hat das freiwillig auf sich genommen. Dann musste er ins Gefängnis und wollte sich rächen. Er hat Simone seine Liebe vorgespielt um sie umzubringen damit er das dann Maximilian in die Schuhe schieben kann und der dann ins Gefängnis muss. Jetzt hat er Silvia Kern benutzt um Maximilian zu vernichten und ihm zu drohen...

Gibt es auch Folgen in den Maximilian und Rafael zusammen zu sehen sind?

0
@Jason5

Guck ab 4.1.2010 da taucht Rafael das erste mal wieder auf gibt es bei TV now und kostet leider Geld (das ist meine lieblings Folge)

0

ja es is genauso wie kleinehexe1801 es erklärt hat! sein stiefbruder der sich jetzt wieder an ihnen rächen will! Er wollte simone umbringn unds maximilian in die schuhe schieben völlig richtig die beiden haben ihn aber ins gefängnis gebracht und jetzt will er sich rächen! lg ferrerokueschen :)

Das war sowas wie ein Bruder von Maximilian von früher. Maximilian hat damals seinen Vater umgebracht und Rafael hat das eigentlich freiwillig auf sich genommen und dafür im Gefängnis gesessen. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab, hat er dann versucht Simone umzubringen um es Maximilian in die Schuhe zu schieben aus Rache. Hat aber nicht geklappt

Was möchtest Du wissen?