Alles was Zählt (RTL), Telenovela oder Serie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Serie natürlich.

Eine Serie hat kein Ende (weil immer wieder neue Leute dazukommen), eine Telenovela ist eine abgeschlossene (Liebesgeschichte) Geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bourbonrose
17.10.2011, 09:17

schade :( ich mag keine Serien

0

Das ist eigentlich weder eine Serie noch eine Telenovela. Alles was zählt ist eine Seifenoper [Soap].

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Serie,warum wer das sehen will, so schlecht finde ich die Serie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bourbonrose
17.10.2011, 11:18

ich hab auch ein paar folgen gesehen und fands ganz gut. Aber mag keine Serien, weil die so endlos sind, bei Telenovelen kann man sich auf ein ende freuen

0

Was möchtest Du wissen?