alles was zählt online gucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier es noch mal mit dem Installieren des Adobe Flash Players , dass ist die einzige Möglichkeit deine Serie zu schauen.

Klick auf den Bildschirm, downlaode es und folge nur den Anweisungen , das geht schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aina0508
10.07.2011, 19:01

wenn ich den player downloaden will,steht da,dass ich das schon gemacht habe. habe ich auch,aber trotzdem will es nciht.. aber danke ;)

0

Das war bei mir auch so: Da gibt es auf der seite einen link den musst du anklicken und dann kommst du automatisch zu einer seite vo du den aktuallisieren kannst...einfach anklicken dann aktuallisiert der sich von alleine danach die RTL seite noch mal komplett neu aufrufen und losgucken...viel spaß lg NoFaer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aina0508
10.07.2011, 18:50

hab ich ja schon gemacht,will aber nicht.. trotzdem danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?