Alles was sich liebt das neckt sich,stimmt das?

3 Antworten

Ich bin zwar kein Junge, aber ich würde sagen dass man diesen Spruch nicht pauschal auf jeden Fall anwenden kann. Es ist im Endeffekt doch Charaktersache, wie sich ein Individuum verhält, wenn es jemanden attraktiv findet.

Hallo!

Also bei mir war es so, dass ich meine Freundin bevor sie zu meiner Freundin wurde verbal immer ein wenig geärgert habe und wir uns kleine (nicht ernst gemeinte) Wortgefechte geliefert haben. Generell muss ich aber sagen, dass ich das bei allen weiblichen Freunden von mir mache, nur bei ihr war es ein wenig mehr.

5

Würdest du eher zu deinen normalen Freundinen oder zu deiner festen freundin (bevor ihr zusammen wart) das du es liebst sie zu nerven?

0
5
@M4ETHOR

Naja bei wem hat es mehr spaß gemacht herum zu nerven bei deinen normalen freundinnen oder bei deiner jetzigen freundin bzw. würdest du eher sagen das du es liebst deine normalen freundinnen zu nerven oder würdest du sowas eher bei deiner jetzigen freundin sagen?

0
16
@JackieMeier

Naja... Generell ist es halt einfach etwas anderes eine Freundin zu "nerven" als meine feste Freundin. Aber ich tendiere schon eher zu meiner festen Freundin, da ich einfach lieber mit ihr als mit irgendwem sonst Zeit verbringe. Und auch die kleiner Ärgereien gehören halt dazu.

1

Nicht immer. Aber: Was sich lieb, dass leckt sich.

Was möchtest Du wissen?