Alles was jemals zum Titelbild wurde, bleibt für alle Zeiten öffentlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es ein Unding, dass man alles bei Facebook für die Gesellschaft individuell seinsehbar bzw. nicht einsehbar gestalten kann, jedoch alle Titelbilder öffentlich sind - sogar die Bilderkommentare darunter!!!!

Ich möchte ein Titelbild behalten, aber nicht, dass es gleich alle sehen UND auch noch alle anderen nicht ausgewählten Titelbilder im Album einsehbar sind. Schlecht von Facebook gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rahel
16.04.2012, 16:03

ja stimmt...immerhin kann man sie löschen..

0

Also, man kann inzwischen auf jeden Fall jedes Titelbild ganz einfach wieder löschen. Ich weiß nicht, ob ich am Anfang zu blöd war oder ob die Option am Anfang nicht da war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus1504
03.08.2015, 02:35

Die Funktion war definitiv nicht vorhanden ;D

0

Immer vorher überlegen, was man im Internet veröffentlicht!

Auch alles andere bleibt im I-net erhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rahel
17.03.2012, 23:40

Das ist aber jetzt wenig hilfreich. Es geht mir doch nicht um die Veröffentlichung als solche. Die Bilder dürfen ja gern weiter in meiner Chronik (für Freunde) zu sehen sein. Ich will sie nur nicht, aller Welt zeigen. Niemand hat gesagt, "Achtung, wenn Sie ein Bild zum Titelbild machen, bleibt es für alle Zeiten öffentlich." Deswegen bin ich nun etwas vor den Kopf gestoßen, dass die Titelbilder nicht mehr löschbar sind. Werde es auch nicht hinnehmen und mich notfalls bei facebook beschweren.

0

Was möchtest Du wissen?