Alles was ich tue ist falsch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstens, das mit deinem Laptop, am Besten gehst du zu einem Profi, der kann dir besser helfen.

Ich dachte auch immer, dass ich vom Pech verfolgt werde, weil mir immer so viele schlechte Sachen hintereinander passiert sind, aber das ist nicht so.  Es kommt vor allem auf deine Einstellung an, wenn du die Sachen positiver siehst, wird's besser. Ja, ich hatte früher auch immer angst, dass ich alles falsch mache. Am Besten ist, dass man das macht was man will, weil die meisten Dinge, welche man schlecht erwartet, sehr viel besser herauskommen, als man denkt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apostel14
13.06.2016, 20:01

Danke für die Ideen aber das mit den positiv denken geht schlecht. Meine Familie und Mitmenschen machen mich immer runter mit den pech. Ich kann es unmöglich ignorieren...

0

Was möchtest Du wissen?