alles was ich träume passiert in wirklichkeit!

6 Antworten

Alle die saagen das sowas nicht passiert hatten sowas ja noch nie . Ich kenne das man weiß wo sowas passiert und was passiert. Immer wenn es wirklich dann passiert stellst du dir immer die Antwort das habe ich geträumt . So ist das immer bei mir sie kommen nicht immer nur paar mal .

man 1.haste duir das augedacht. oder du denkst nur das du das träumst

why sollte ich mir das ausdecken ich habe geträumt dass meine oma gestroben und es is passiert sowie andere sachen warum sollte ich bitte lügen??!!??

0

ja das is bei manchen wirklich so. ich hab ne freundin und das is auch so bei ihrer mutter

ähmm is das scheiße aufm bild?

0

kann geträumtes manchmal wahr werden?

ich hab grade so etwas schreckliches geträumt ist jemanden das schon mal passiert das träume war geworden sind?

...zur Frage

Weiß jemand, warum ich mich so "daneben" fühle?

Etwa die letzten 2-3 Wochen hatte ich (w,21) immer wieder so einen seltsamen Schwindel, der bisher nur aufgetreten ist, wenn ich mein Antidepressivum nicht genommen hatte. Außerdem ist es mir im Durchschnitt etwa alle zwei Tage so komisch, dass ich dachte ich könnte jederzeit umkippen und bewusstlos werden. Nun hat es vor etwa zwei Tagen angefangen, dass ich mich teilweise total "unwirklich" gefühlt habe, ich war gar nicht richtig da, wie in einem Traum. Diese Woche hatte ich auch ein paarmal leichtes Fieber, bei dem ich mir auch nicht sicher bin, ob es von einer körperlichen Krankheit kam. Ich ziehe mich sehr stark zurück, habe kaum Appetit (wenn, dann meist nur auf ungesunde Sachen), schaffe es kaum noch mich zum Bewegen zu zwingen und fühle mich allgemein ziemlich leer. Nun war ich heute draußen und ich war so weggetreten, dass ich alles wie im Traum wahrgenommen habe und alles extrem schwierig und kraft- und aufmerksamkeitsaufwendig (sagt man das so?) war. Die Dinge, die ich getan habe, müssen für außenstehende echt seltsam gewirkt haben, da ich selbst gemerkt habe, dass ich mich total komisch bewege und gar nicht mehr natürlich bin. Hätte mich jemand angesprochen, wäre ich maßlos überfordert gewesen. Außerdem habe ich oft gleichzeitig (!) das Bedürfnis mich zu bewegen und mein Körper zuckt sehr viel (Das habe ich schon eine Weile) und das Bedürfnis mich hinzulegen und zu schlafen, weil ich mich (von nichts) müde und erschöpft fühle. Das widerspricht sich total und ich kann auch gar nicht mehr auf meinen Körper hören oder weiß, was er will. Falls das von Bedeutung ist: Ich bin nun 17 Tage überfällig, obwohl ich sonst meine Periode immer regelmäßig bekommen habe (Außer bei Medikamentenumstellung). Bei mir sind eine rezidivierende Depression, Borderline, Somatisierungsstörung und Essstörung diagnostiziert, aber ich kann es mit keinem so recht verbinden, weil ich sowas, soweit ich mich erinnern kann, noch nie hatte. Hatte jemand von euch schonmal sowas oder weiß, was das sein kann?

...zur Frage

Passieren euch auch Träume in reallife?

Hi
Mir passiert das verdammt oft dass ich eine bestimmte Situation Träume und sie in der Wirklichkeit passieren! Habt ihr auch sowas ?:D

...zur Frage

Habe das gefühl bestimmte Bilder/Situationen wiederzuerkennen?

ich habe eine komische frage die ich mir selber nicht erklären kann. ich versuche zu umschreiben um was es geht: wenn ich im alltag beisspielsweise in der schule hocke (nur ein beispiel!) und ich mir zB. die tafel mit den aufschrieben angucke, habe ich irgendwie immer das gefühl, das ich diese situation schonmal erlebt hätte. ich habe das gefühl, dass ich das bild was ich in dem moment sehe (indemfall die tafel und der lehrer) schoneinmal früher gesehen habe. das kommt bei mir ziemlich oft vor egal ob in der schule oder woanderst. es fühlt sich komisch an und verwirrt mich irgendwie. könnt ihr mir sagen was das ist und ob ihr das vielleicht auch habt? wäre nett^^ PS. es ist jetzt nichts schlimmes aber es fühlt sich irgendwie komisch an(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?