Alles was ich eingeben möchte gibt es schon Liebe ich sie oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube du machst dir da irgendwie Druck. Du bist so versessen das sie auf dich steht, dass du glaubst, dass sie dich erdrückt... Ich schätze mal du hast einfach etwas Angst deine Unabhängigkeit abzugeben und dir wirklich Gefühle und damit Verletzlichkeit einzugestehen. Versuch doch einfach mal locker an das ganze ranzugehen ;) Es muss doch gar nicht eine feste Beziehung sein - geht es doch einfach etwas langsamer an....

Tut mir Leid, ich bin zwar etwas jünger als du und bin auch gerade erst in meiner ersten Beziehung, aber ich hatte ähnliche Probleme wie du :) Bei mir hat die unglaubliche Geduld des Jungen geholfen und je mehr er um mich rum war, desto mehr gehörte er zu mir als Verständlichkeit und plötzlich waren diese Zweifel weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrypropper11
06.06.2016, 22:03

Das wird auch ein Grund sein! Denn ich glaube einfach wenn ich eine Beziehung eingehe, dann fehlt es mir auf partys die Mädchen anzusprechen und mit nach Hause zu nehmen! 

Danke auch für deine Antwort 

0

hey! am anfang deiner geschichte dachte ich noch, dass du vielleicht einfach nicht verliebt in sie bist, aber nachdem du schreibst dass du zuvor schon diesselben "probleme" mit anderen mädels hattest, könntest du es einfach versuchen und schauen was daraus wird. klar ist das für sie nicht so toll wenn du ihr womöglich falsche hoffnungen machst, aber du könntest ihr von anfang an klar machen, dass ihr es langsam angeht. vielleicht fehlt dir einfach das vertrauen. lern sie besser kennen, und wenn du dann immer noch das gefühl hast lieber "ohne ihr" zu sein, kannst du das immer noch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrypropper11
06.06.2016, 22:01

Das kann sein denn ich wurde schon einmal von einem Mädchen verarscht! Und vielleicht fehlt das vertrauen! 

Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?