Alles versaut? (Liebe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rede mit ihm, wenn du ihn jetzt nicht anschreibst oder mit imn redest, tut es bestimmt eine andere, worauf du noch mehr traurig sein wirst. rede aber nicht gleich über deine gefühle, lass ihn mal mit eurem gespräch euch näher kennen lernen.. also alles ergibt sich dann mit der zeit.

Wenn ich mit ihm schreiben würde, würde ich mir sowas wünschen dass man sozusagen "mehrere tage durchschreibt" also nach so 10 MInuten oder immer wenn derjenige am Handy ist oder so wieder antwortet. Aber was wenn man so null Gesprächsthema findet und er dann denkt ich wäre aufdringlich oder langweilig. Dann hat er sicher gar kein Bock mehr auf mich.. Oder soll ich doch lieber warten bis Schule ist und dann das Gespräch suchen?

0
@Maggy106

er weiß wahrscheinlich auch nicht über was für ein thema ihr reden sollt. frage ihn mal was, so als ob du etwas wissen willst, versuche irgendwie ein gesprächsthema zu öffnen. aber rede nicht so als ob er was seeehr besonderes ist, weil dann kann es sein, dass er sich denkt hahh die steht auf mich und wird dann eingebildet. fang mal klein an so freundschaftlich zu reden, dann weisst du mit der zeit wie sein charakter ist und kannst dir mehr sicher sein, ob du ihn wirklich willst.

1

Also wenn er deine Nachricht gesehen hat u trotzdem nicht antwortet hat er dann meiner Meinung nach kein/wenig Interesse,,, Ich würde es trotzdem nochmal versuchen vllt war er beschäftigt, genervt oder abgelenkt. Sei direkt u Angst vor Zurückweisung hat jeder... aber wenn du ihn wirklich magst solltest du es nochmal versuchen aber diesmal konkreter u zielgerichtet ! :)

definiere bitte konkreter und zielgerichtet ? Danke schonmal

0
@Maggy106

Ja also ich meine du sollst ermal selber wissen was du für ihn fühlst u was du von ihm willst u wie du ihm das sagen kannst ! Wenn du ihn liebst u mit mit ihm zsm sein willst dann gibt es ja die Möglichkeit ihn deine Liebe zu beichten oder indirekt zu fragen ob ihr nach Weihnachten was zsm unternehmen könnt... ! Konkret im Sinne von (Er soll wissen dass du interesse hast) Zielgerichtet (Du sollst ihn einfach fragen ob ihr euch sehen könntet oder das Gespräch auf Themen wie Liebe, Beziehungen u Dates lenken). und nicht einfach über Pinguine u Pandas schreiben !:D

0

Hey .. also ich bin 15 und nicht wirklich erfahren in thema jungs aber ich kann dir nur sagen das du nicht alles "Versaut" hast nur weil ER dir nicht auf Snapchat geantwortet hat. Vllt. war er in den moment wo du den snap gemacht hast einfach beschäfftigt und hatte keine zeit dir zu antworten.. und dann später vergessen oder so. Schreib ihn doch einfach mal an auf facebook oder so. (Oder auf whats app ,weiß ja nicht ob du seine nummer hast) naja oder wenn du dich nicht traust dann musst du halt bis nach den Ferien warten und ihn dann anreden (?) also ich weiß ja wie das ist das du nicht einfach in der schule zu ihn gehst und fragst "Hey na wie gehts? Wie waren die Ferien?" wir sind ja nicht mehr in den 60'ern ( :,D) jedenfalls ist es bei mir so. :P Aber das du in der Schule kontakt zu ihn sucht oder sowas.... aber ich wollte eigentlich nur sagen das jetzt nicht alles versaut ist nur wegen der sache. Schöne Weihnachten.

Wäre es jz ne gute Idee ihn anzuschreiben oder eher nicht? Danke, dir auch schöne Weihnachten:)

0
@Maggy106

Ganz ehrlich? Du hast nix zu verlieren! Wenn du jetzt lust hast dann schreib ihn einfach mal an und guck ob er dir zurücktschreibt! Und vllt kommt ihr wirklich ins gespräch und trefft eucht vllt. sogar mal?:D Ganz viel glück dabei! :-)

0
@LisaaBaauer

Naja wenn er dann seinen Freunden davon erzählt usw. schließlich ist er ja in meiner Klasse. Aber danke für die Ermutigungen!:)

0