Alles verloren?Ihn verloren!?Brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohje.. der "Freund" der dir sowas eingeflößt hat, er würde dich verarschen, ist ja mal auf gut deutsch gesagt ein A-loch. Rede mit deinem Schwarm... sag und zeige ihm deine Chatverläufe, dass es ein riesen Missverständnis war und du in ihn verliebt ist und immer warst, seit ihr euch das erste mal richtig begegnet seid. Hoffe es richtet sich wieder und zu dem anderen Typen, würde ich dir raten den Kontakt abzubrechen und es deinem Schwarm auch zu sagen, dass du es getan hast.

lg Robin 

Wenn du mit deinem Schwarm schon über diese ganze Sache geredet hast, dann sollte er sauer auf seinen Kumpel sein und nicht auf dich. Dass du dich mit dem Kumpel getroffen hast, war natürlich falsch. Aber du wusstest ja nicht, dass der Kumpel nur Mist erzählt. Hör nächstes Mal nicht darauf was andere sagen und finde lieber selber heraus wie jemand ist. 

Gib deinem Schwarm etwas Zeit, seine Gefühle zu ordnen. Ich würde mich noch einmal melden, aber überleg dir gut was du schreibst. 

Lara12Lar 01.07.2017, 11:06

Sollte ich mich Jz melden ?Oder wann wäre es am besten ?Er hat mir das alles am Donnerstag Abend geschrieben und alles war ich geschrieben hab war warum er mir das alles erst Jz sagt und das ich nicht weiß was ich dazu noch sagen soll.Das letze was wir geschrieben hab hat er geschrieben unzwar "Tut mir wirklich leid" ich hab daraufhin nicht mehr geantwortet

0
Moehre119 01.07.2017, 11:19
@Lara12Lar

Ohje, wenn er es so schreibt, hört sich das tatsächlich nicht gut an. Ich würde mich heute oder morgen melden. Schreib ihm aber nicht dass du ihn liebst, sondern dass dir die Sache auch wirklich leid tut und das du dir wünschtest, dass es noch eine Chance gäbe für euch. 

Wenn er dann abweisend reagiert, musst du ihn gehen lassen und darüber hinweg kommen. Tut mir leid für dich.

0
Lara12Lar 01.07.2017, 13:29

Bin dir echt dankbar für deine Antwort,hast mir echt weitergeholfen.Danke!🙈

0

Warum bist du so naiv?  Der Typ der sagt das dein Freund dich verarscht will doch einfach selber was von dir. 

Lass dich nicht von so einem Idioten verarschen. 

Meine Meinung

Geh zurück zu deinem ersten Freund und erklär ihm alles

Pease

Lara12Lar 01.07.2017, 11:04

Kommt das nicht komisch wenn ich mich aus dem nichts wiefer melde und ihm versuche das zu klären ?

1
Morsus 01.07.2017, 11:12
@Lara12Lar

Es gibt Momente im Leben wo du einfach nicht nachdenken solltest 

Sollte er dich wirklich fest lieben wird er dir verzeihen  

Wenn nicht -》f.k off nim es als eine Lebenslektion hin und lerne daraus trenne dich von beiden Vollpfosten

Lg

0

Moin,
Versuche ihm das Ganze zu erklären und schlag ne große, gemeinsame Unternehmung vor, sodass ihr euch noch mehr vertraut und vorallem er dir vertraut und dir deine Treue glaubt.
Grüße und nur das Beste!
Kili

Lara12Lar 01.07.2017, 10:44

Er meinte es wäre besser wenn wir uns nicht mehr treffen

0
KiLoTrolL 01.07.2017, 10:51

Dann erklär ihm alles in einem Video von dir. Also du redest und filmst dich dabei. Er wird nicht widerstehen können, sich das Video anzugucken ;) Versuch das! Falls ich dir helfen kann mit dem Video ( schneiden oder bearbeiten ) dann sag Bescheid, denn gerade in deiner Situation wäre mir das alles zu viel. Grüße, Kili

0

Selber schuld .... du musst ihm jetzt Zeit geben , damit er dir wieder mehr vertrauen kann

Lara12Lar 01.07.2017, 10:45

Wie soll er mir wieder vertrauen wenn wir eig keinen Kontakt mehr haben ?

0

Was möchtest Du wissen?