Alles verändert sich an mir?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (essen, Pubertaet, Wachstum)

2 Antworten

Das mit den Augenhöhlen, dass es aussieht als würden sich die Augen zurückziehen, das haben viele. Nennt sich "Schlupflieder"

"Wird alles so dick..."

das würde ich mal sagen kommt vom essen. Wie du sagst hast Du Heißhunger von daher würde ich mal drauf schließen, dass Du einen Wachstumsschub bekommen könntest. Das mit der Körperbehaarung, auch den Bart, kann man nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CaptainPhiIipps 04.06.2016, 18:05

Danke, endlich wer der auch mal lesen kann & was hilfreiches von sich gibt :)

0

Das Bild ist nicht von dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CaptainPhiIipps 02.06.2016, 22:36

Ja sag bloß. Wo steht das auch bitte? *Facepalm* *Double Facepalm* *Schädel am Türrahmen zersplittern* Besuch doch mal den Optiker & streng dein Köpfchen an, wortwörtliche "Birne".

0

Was möchtest Du wissen?