Alles um Anime?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

schaue derzeit meinen 115 Anime. Meine Favoriten bisher sind: Clannad (Clannad + After Story), Shakugan no Shana, Toradora, The Devil is a Part-Timer, Zero no Tsukaima, Zetsuen no Tempest, Btooom und Higurashi no Naku Koro ni (ohne Rei und Kira) die ich auch empfehlen kann.

Die gehören auch zu meinen Favoriten. Elfen Lied, Sword Art Online, Nisekoi, Mirai Nikki, Akame ga Kill und Digimon (alles bis Data Squad)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß leider nicht wieviele ich gesehn habe, da ich nie eine Liste geführt habe, aber meine Lieblinge sind:

-Angel Beats! (Drama, Action, Comedy, School, Slice of Live)

- Psycho Pass (Sci-fi, Drama, Psychological, Mystery, etwas Horror und Splatter, Action)

-Death Note (kennt ja jeder^^)

- Parasyte/Kiseijuu (Psychological, Drama, Action, Mystery, etwas Horror)

- Code Geass (Mecca, Drama, Psychological)

-Higurashi no naku koro ni (Horror, Psychological, Drama)

- Shiki (Horror, Drama)

- Zankyou no Terror (Drama, Psychological, Action)

- WataMote (Comedy, School, Slice of Life, Psychological)

und auch irgendwie -Tokyo Ghoul (kennt mittlerweile auch jeder^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe glaubich 47 Animes geschaut und mein Favorit ist:

Gakkou Gurashi (englisch: School live)

Genre:

Comedy,Drama,Horror,Mystery,Psychological,School,Slice_of_Life

Beschreibung:

Takeya Yuki liebt die Schule. Für sie ist es ein wundervoller Ort, wo sie ihren Schulaktivitäten nachgehen und diese voll und ganz genießen kann. Besonders der "Alltagsschulclub" unter der Leitung von Wakasa Yuuri, dem Mitglied Ebisuzawa Kurumi und der Vertrauenslehrerin "Megu-nee", an die sie sich bei Problemen wenden können, bereitet ihr sehr viel Freude.Wäre da nicht der eine Haken, der im Laufe von Yukis Schulleben die Illusion eines perfekten Schullebens zerstört... 

Es ist eine Zombie Serie die 12 Folgen hat. Momentan gibt es nur 1 Staffel aber es wird bald die 2 Staffel geben.

Der Anime ist auf Ger sub und du kannst es auf Bs.to anschauen den er ist auf Proxer Lizenziert.

Der Anime hat auch ein Manga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ca. 150 Animes gesehen. 

Witziges kann ich Working, Chuunibyou demo Koi ga Shitai!, Sakurasou no pet na Kanojo und Gintama empfehlen.

Abenteuer: Hunter x Hunter 

Schulanime: Kokoro Connect, Tonari no Kaibutsu-kun und Kotoura-san 

Ich denke das sind alles nicht so die üblichen Animes die jeder gesehen hat. Finde sie alle echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab 40+ Animes angeschaut

Favoriten: Diabolik Lovers,Dance with Devils,Pokémon,Kaichou wa Maid sama,owari no Seraph,akame GA kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zu viele gesehen, als dass ich es noch wüsste und habe leider darüber auch nie eine Liste geführt. Meine Favoriten sind derzeit aber: Owari No Seraph (Seraph of the End), Assassination Classroom, One Punch Man, Black Butler und ao no Exorcist (Blue Exorcist). Das waren die letzten die ich gesehen habe und sie haben mich alle begeistert. Mein Lieblingsanime ist und bleibt aber Dragonball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ca. 150 Anime gesehen, meine Top 15:

1. Fate - Reihe (Vorallem Fate/Zero)
2. Garden of Sinners (Kara no Kyoukai)
3. Code Geass
4. Fullmetal Alchemist: Brotherhood
5. Hunter x Hunter
6. Neon Genesis Evangelion + TEoE
7. Tatami Galaxy
8. Parasyte / Kiseijuu
9. Death Note
10. Psycho - Pass
11. Madoka Magica
12. Welcome to the NHK
13. Re:Zero
14. Steins Gate
15. Phantom: Requiem for the Phantom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe über 1100 verschiedene Titel gesehen. Meine Lieblingsanime würden dir wahrscheinlich nicht gefallen, sagt mir ein Bauchgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragendenick
08.10.2016, 20:42

Würde mich trotzdem über Empfehlungen freuen :-)

0

60+ Anime (55+ Anime, 5+ Filme) geschaut.

Favorit ist in Anime Film: "Kimi no Na wa." (englisch: Your Name.) .

Favorit Anime:

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 77 Anime geschaut, 17 OVAs, 25 Movies, 8 Specials.

Favoriten: JoJos Bizarre Adventure, Saint Seiya, Gintama, Rurouni Kenshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roadrunner13XD
08.10.2016, 17:20

Movies (keine Ghibli-Filme mit einberechnet)

0

Prince of Tennis

New Prince of Tennis

Mondaiji Tachi ga Isekai Kara Kuru So Desu Yo?

K-Project

Majin Tantei Nougami Neuro


Mehr fallen mir grade nicht ein :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://myanimelist.net/animelist/Moa-chan?status=2


Also insgesamt habe ich 129 gesehen wobei darin auch Filme und OVAs stecken.

Ein  "Lieblingsanime"  habe ich um ehrlich zu sein nicht, dafür aber eine Liste von Animes die ich einfach mehr mag als andere:

Baccano

Baka to test Shoukanjuu 

Good Luck girl

Blood Lad

Death Note (die erste Hälfte) 

Guilty Crown 

Haiyore! Nyaruko-san 

The Devil is a part-timer 

KonoSuba

Madoka Magica

Sakurasou no Pet na Kanojo 

Steins; Gate

Zankyou no Terror 


Ja, ich liebe die Comedy Genre, was auch in der Liste zu sehen ist xD


Und falls ich mich am Ende doch für nur einen Anime entscheiden müsste wäre es Zankyou no Terror. Ein absolutes Meisterwerk. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JoJo's Bizarre Adventure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe über 200 Anime gesehen und meine Favoriten sind Parasyte, Another und Kokoro Connect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um die 70 bereits gesehene animes

fav: tokio ghoul, fary tail, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?