Alles über Schweden? Typisch Schwedisch? Fakten? Berühmte Personen? Typisches Essen? Was macht Schweden besonders??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für mich typisch schwedisch ist?

  • Volvo
  • Elche
  • Trolle
  • Natur

Ikea

Köttbullar Fleischklößchen

Knäckebrot

Königshaus in Stockholm

düstere Schwedenkrimis

Abba

Europe Rockband

Roxette

Ace of Bace 90er Jahre Eurodance - Musik

Jetzt googelst Du erstmal und liest ein paar Ergebnisse, was du dann an konkreten Fragen hast, stellst Du hier ein.