Alles über Querly und die Grenzgaenger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Grenzgänger" ist eine Crew der von "Querly" vor 3-4 Jahren ergründet wurde. Querly macht meisten Verbotene sachen. Das ist auch ein Grund warum er sein gesicht ned zeigt. Zu der crew gehören Offiziell "Querly-Girl" (freundin von Querly) "Trail-boy" (beste Kumpel von querly) "Roxito" (Der wohnt weiter weg von querly und ergründet gerade selber eine Crew) "Redwheelieguy" (wohnt in der nähe von Roxito und die beide haben ein Kanal auf Youtube eröffnet in namens : Roxito. Was die auch bald ändern werden). Aber du kannst auch ein Grenzgänger werden. Also alle nenen sich Grenzgänger die ein hoodie haben. Und den Hoodie
kannst du auch kaufen vom Grenzgänger shop der 1mal im Monat öffnet. Du musst "Querly" verfolgen um den Shopp openning mit zu kriegen. Die leute die "Grenzgänger" so gesagt "Querly" kennen, haten ihn weil er Famegeil und Geldgeil is und anscheinend ned  nett oder sonst was ist, wenn er mal mit fans fährt die ein 125er haben das er auf die nicht wartet, oder sonst was. Ich kenne ihn Persönlich nicht also kann ich nichts dazu sagen. Also gerade kann ich glaub nicht mehr dazu sagen, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
06.04.2016, 14:35

wenn er mal mit fans fährt die ein 125er haben das er auf die nicht wartet,

Naja, die richtigen Endurofahrer warten auf ihn ja auch nicht ;o)

0
Kommentar von Effigies
06.04.2016, 14:41

Die leute die "Grenzgänger" so gesagt "Querly" kennen, haten ihn weil er Famegeil und Geldgeil is und anscheinend ned  nett oder sonst was ist,

wenn die mal bissel weiter als von der Wand bis zur Tapete denken würden, würde sie ihn haten weil er sich persönlich bereichert zu lasten aller Motoradfahrer und besonders zu lasten des Geländesports.

Dem sein Treiben hat schon in mehreren Bundesländern zu Gesetzesverschärfungen geführt, mit den Zulassungsvorschriften für Geländemoppeds sieht es auch düster aus, und wenn denen nicht bald einer das Handwerk legt wars das mit Geländefahren in Deutschland.

0
Kommentar von Effigies
06.04.2016, 14:45

btw versteh ich das mit dem fame überhaupt nicht, weil die ja nix
besonderes können. Die Videos waren am Anfang ganz witzig, aber es is  ja immer das gleiche und es ist absolut nix spektakuläres. Im Gegentei, die fahrerische Leistung ist meist unterdurchschnittlich und das filmerische Können ist auch ned der hit.

Da gibt es Scharen von besseren allein auf YT. Und die wirklich guten siehst du da ja gar ned, weil die ned so blöd sind ihr Trainingsgebiet zu veröffentlichen. 

0
Kommentar von Effigies
06.04.2016, 15:45

Ist dieser Trail-boy der  Stephan-Peter Jäkel  ?

0

Querly ist der 'Anführer' der Grenzgaenger... er und seine sogenannte Grenz-Crew fahren Enduro und Supermoto... weil Enduro fahren nicht wirklich legal ist und er nicht dauernd auf der Straße angesprochen werden will, zeigt er sein Gesicht nicht. Obwohl so ziemlich jeder Grenzgaenger weiß, dass Querly mit richtigem Namen Dominik Schröder heißt. Auch gibt es ein Bild von ihm auf Facebook... Als Grenzgaengee kann sich jeder bezichnen, der einen Hoddie oder ähnliches hat. Der Grenzgaenger-Shop öffnet jeden Monat für meist 4 Tage. Zwar sind die Sachen dort recht teuer, aber quallitativ hochwertig. Querlys Art zu fahren wird sehr oft kritisiert aber ich finde es nicht so schlimm wenn man mal durch den Wald fährt (außgenommen es istein naturschutzgebiet) oder mit nem Wheelie auf freier Landstraße fährt. Sobald aber andere (die nicht mit ihm fahren) zu schaden kommen, heiße ich das natürlich nicht gut. Querly ist ein sehr netter Mansch mit dem man auch gerne den ganzen Tag fährt. Vor allem als Enduro-Anfänger kann man bei ihm recht viel lernen, da er schon eine gewisse Erfahrung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?