alles über nasenpiercing ..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mit dem Wechseln lieber noch länger warten. Also noch ca eine Woche mehr. (insgesammt 4 Wochen) So hat mir das auch meine Piercerin gesagt und ich bin mit 5 Wochen einfach mal auf Nummer sicher gegangen. Ist auch alles gut gegangen hab also meins erst nach ca 5 Wochen ausgetauscht. (gegen einen anderen Stecker)Ich würde auch an deiner Stelle noch ein bisschen warten, es kann nicht schaden, auch wenn du noch etwas länger Geduld haben musst.

Die Nase musst du nicht besonders 'reinigen' nur 2-3 Mal ein Wundheildesinfektionsmittel drauf. Mit Schminke würde ich vorsichtig sein, das solle ja eigentlich nicht in die Wunde am Anfang. Am bessten desinfiezierst du es einfach vor dem Schminken nochmal und versuchst dann drum rum zu pudern.Hat dir dein Piercer das nicht gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht einfach das Piercing nach 3 Wochen wechseln, sondern nach 3 Wochen gucken, ob es abgeheilt ist! Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Sollte es noch nicht abgeheilt sein, warte lieber noch ein wenig! Das kann sich durch neuen Schmuck extrem entzünden! Also lieber ein paar Tage länger mit einem Stecker rumlaufen, als das Piercing am Ende ganz rausnehmen zu müssen, weil es zu stark entzündet ist!

Pflegen würde ich es mit Tyrosurgel und desinfizieren mit Octenisept (gibt es beides in der Apotheke)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist alles korrekt so wie du es machst:) Habe auch schon seit 2 jahren ein nasenpircing..habe aber keinen ring sondern einen gaaanz kleinen stecker!!

ich habe das pircing(vom pircer) direkt am 1ten tag rausgenommen und ein kleiner reingetan (es war mir einfach zu gross) und war auch so alles oke :) Viel spass damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Btl96
07.10.2010, 13:50

dankeschön, ich habe auch gleich nach 3 tagen meinen piercing rausgetan weil er auch zu groß war :)

0

Also ich habe leider nicht die Anweisungen meines Piercers beachtet und auch eine Enzündung bekommen. Lieber abwarten, rate ich dir und dann keinen Billigstecker rein tun. Und nicht länger als ein paar Tage rausnehmen, sonst wächst es zu. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Btl96
07.10.2010, 13:57

ich habe meinen piercing gleich nach 3 tagen rausgetan und ein besseren reingetan . aber dann immer gut infiziert dies das und bis jetzt habe ich ihn nicht mehr rausgetan also am montag will ich ein ring dran machen : )

0

Was möchtest Du wissen?