Alles über Frankreich

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • vllt. was über die küste ?! also z..B ist frankrich eins der besten länder wo man wellenreiten kann was man im ersten m0ment von frankreich nicht erwartet:D
  • Und das es in südfrankreich oft seeehr warm wird ( wenn ich an frankreich denke sehe ich immer den eifelturm in schnee:D:D)
  • du könntest (für erdkunde besonders gut;)) Die höhen unterschiede zwischen höchster und niedriegster ebene angeben
  • oder auch die niederschlag höhe (in diagramm form also in welchem monat es wieviel mm sind!) :))
  • äää und vllt. auch die fruchtbarkeit also was für verschiedene früchte imverhältmnis zueinander wo wachsen.!:))

Och hoffe ich konnte dir helfen und du hattest die punkte noch nicht und du kannst sie dafür auch gebrauchen :)):* LG soulsurfer ♥

Alicia143 23.10.2012, 19:56

hi, klar hast du mir geholfen. punkt 1,3 und 5 habe ich noch nicht. dankeschön :)

0
Soulsurfer1 23.10.2012, 21:06
@Alicia143

gerne.!!:D genau das ich inner 8.klasse auch machen:DD hab mir gedacht das hat versch. sonst keiner, hab auch ne 2+ bekommen -

0

Frankreich und die bewirtschaftung des meeres (fischerei&fischzucht, tourismus, schiffahrt, salzgewinnung

éffentlicher -verkehr in Frankreich . TGV ganz schnell - und der rest? (sehr zentralisiert, man muss immer über paris...)

Weinbau in Frankreich: geschichte, tradition, klima, boden, marken, konkurrenz aus anderen ländern (Australien, kalifornien)

Würde mich natürlich noch über mehr antworten freuen:)

Sebastien12 24.10.2012, 11:24

von anderen, die für dich nachdenken und dir deine Hausaufgaben machen, sicher!

Mit denen (fremden Ideen) du dann "belegen" kannst , wie gut du "selber" nachgedacht" hast, klar!

0
Alicia143 29.10.2012, 20:58
@Sebastien12

Was ist denn das Problem? Ich frage meine Eltern und Freunde nach Informationen, was z.B. in Wiki oder in meinen Büchern die ich besitze nicht drinne steht. Schließlich muss die Information irgendwo herbekommen. Den größten Teil habe ich ja fertig, war nur nach der Suche nach etwas "besonderes", was ich in meiner Mappe ergänzen kann. Ist das denn so schlimm? Das ich mir hier Hilfe/Ideen hole? Ich persönlich finde es nicht schlimm, aber wenn du eine andere Meinung dazu hast, respektiere ist das. Doch deinen Kommentar hättest du dir sparen können, denn ich weiß das manche Leute so wie du denken. Du hättest ja nicht kommentieren müssen, wenns dir nicht passt. Aber egal, wenn es deine Meinung ist...

0

vielfalt der Klimata in Frankreich: - Atlantisch - Mittelmeer - alpin - (kontinental) - Tropisch (dom-tom)

Vulkane in Frankreich

Vielfalt der Landwirtschaft und viehhaltung in frankreich.

Ein paar Traditionen

Alicia143 23.10.2012, 18:53

auch danke an dir :) habe ich zwar schon in meinen notizen, aber trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?