Alles über Feigwarzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir worklich nocht socher aber ich glaube die sind einfach inangenehm und harmlos. Aber ich würde auf weitere Antworten warten, wenn du dir sicher seon willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flurina1
16.05.2016, 07:10

o Gott sorry das war die Autokorrektur

0

Hallo Celina,

soweit ich das weiß, sind Feigwarzen kleine Geschwüre, die gutartig sind und keine schlimmen Langzeitfolgen haben, nur optisch sieht das natürlich nicht gut aus, du solltest erst zu einem Facharzt und dort das abklären, Feigwarzen kann man chirurgisch als auch medikamentös entfernen, chirurgisch geht es natürlich schneller, steht hier aber auch noch einmal ganz genau erklärt:
http://www.geschlechtskrankheiten-hilfe.com/feigwarzen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?