alles über directions?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Directions legen sichnur um dein Haar und dringen nicht so tief ein wie eine Coloration. Trotzdem muss die Haarstruktur aufgeraut sein. Das heißt Directiona halten nur auf verändertem Haar. Das heißt blondiert, gefärbt, etc. Naturbelassenes Haar ist keine gute Voraussetzung für Directions. In dem Fall würde ich zu Elumen greifen.

Ich habe selber braun gefärbte Haare und töne regelmäßig mit Directions, das Ergebnis wird natürlich nicht knallig und hell, aber dunkle und kräftige Pink, Rot, Lila und Blau Töne sind trotzdem möglich und sehen wunderschön aus.

Directions halten ca. 6 - 9 Haarwäschen. Jegliche Form von Hitze sorgt dafür, dass die Farbe schneller verblasst.
Zu Beachten gibt es eigentlich nur das die Farben abfärben, also T-Shirts, Bettzeug, Hände und Hals sind in den ersten Tag meistens verfärbt. Das geht aber in den meisten Fällen beim waschen restlos raus.

Hoffentlich konnte ich helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß hast du recht mit der Annahme, dass Directions die Haare nur umschließt und nicht ins Haar eindringt. Es ist ja nur eine Tönung. Wenn du deine Haare mit Directions tönen willst, musst du sie vorher blonideren und das schädigt die Haare sehr. Ansonsten würde man die Farbe kaum bis gar nicht sehen. 
Du kannst Directions meist im Friseurbedarf kaufen oder online bestellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Kitty :)

Kommentar von dece2015
28.11.2015, 14:05

Also jetzt mal wirklich eine dumme Frage sry schon mal dafür XD ich muss ja nur meine Haare blondieren wenn ich meine Haare mit blonden directions tönen will oder?

0

Deine haare kannst du mit directions nicht blond tönen es gibt so weit ich weiß nur solche farben wie rot, blau, pink, lila, grün...
Wenn du directions benutzen möchtest musst du entweder blonde haare haben (allerdings ist die farbe dann nicht so kräftig und hält auch nicht lange) oder sie vorher blondieren dann nehmen die haare die farbe besser aus allerdings gehen sie dann kaputt
Die farbe hält so 2-4 wochen das kommt darauf an welche farbe du nimmst
Danach wird ein farbiger schleier bleiben
Wenn du blonde haare haben willst musst du deine entweder färbe oder blondieren (schädigt das haar beides sehr)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG NNB

Kommentar von nussnougatbabe
28.11.2015, 14:19

achso und kaufen kannst du directions im internet oder beim frisörbedarf

0
Kommentar von LoloVitz
03.08.2016, 13:54

Sorryyyy meinte daumen hoch

0

Was möchtest Du wissen?