Alles über braids und Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kommen mehrere Faktoren zusammen. 

Ich fang mal an mit den zwei wichtigsten Fragen :)

Welche Art von Braids?

Welche Herkunft hast du? [weiss, schwarz etc.]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabiSafj
28.06.2016, 23:16

Box braids also mit extentions weiß (europäisch), ich hab eher dünne aber viele Haare. gehen mir bis unter die Brust

0
Kommentar von Prettylilthing
29.06.2016, 02:47

Alsoooo :) an kosten kommt es dann darauf an wie viele Extensions du rein haben möchtest. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen kein Echthaar zu nehmen und darauf zu achten, dass deine Haare noch leicht Feucht sind wenn sie geflochten werden da es so einfacher ist. Außerdem ist es wichtig dass die Braids nicht zu eng und nicht zu locker sind. Sind sie zu eng dann kann das deine Haare beschädigen und sind sie zu locker fallen sie höchstwahrscheinlich raus. Hier in den USA kostet es ca. 100-200 Dollar deswegen kann ich dir vom Preis her leider nicht viel sagen. Bedenke auch dass es bei dir wohl nicht so lange halten wird wie bei dunkelhäutigen Frauen da deren Haare langsamer wachsen und wenn du gerne und viel Haare wäschst musst du dich noch mit dem Gedanken anfreunden das weniger zu tun, das macht die Braids nämlich auch schneller kaputt. :)

So ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast immer her damit :)

0
Kommentar von Prettylilthing
29.06.2016, 02:49

Ich würde dir wohl auch empfehlen Extensions mit rein zu nehmen damit die Braids dann voller sind :)

0

Also wenn du Lust hast, schau dir doch mal meine Videos an.
Ich mach mir seit ca. 10 Jahren Braids und versuche seit neuestem zu erklären, was ihr beachten sollt, falsch machen könnt etc.
Hinsichtlich der Schmerzen bin ich ziemlich unempfindlich. Aber das empfindet jeder anders...

Guck doch mal in meinem Kanal vorbei

Ich versuche noch ganz viel mehr Videos zu machen , um euch alles zu erklären.

Lg Claudia 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?