Alles über Akte-X

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo es gibt ein deutsches Wiki mit dem Namen Spookyverse mit über 2000 Seiten rund um die Serie sowie Spin-offs und und Schesternserien - momentan ist es auf Grund von Wartungsarbeiten jedoch offline, wird aber bald hoffentlich wieder verfügbar sein.:

http://www.spookyverse.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Deine Frage ist zwar schon eine Weile her......aber falls Du Interesse an diversen Akte X VHS hast......ich hab noch einiges.....geb Dir gerne mal durch was da so alles bei mir schlummert, wenn Du Interesse hast. Gruß Zauberoel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akte-X? Akte-X? Sagt mir nix, sollte(st) ich/Du vielleicht mal googeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AussieNic
29.08.2013, 12:45

Wenn ich google finde ich viel: möchtegern fanseiten, unübersichtliche seiten, seiten auf denen nur mist steht, seiten auf denen kaum etwas steht und noch viel mehr solche schei§e.

0
Kommentar von Lady3Jane
29.08.2013, 13:52

Wenn dir das nichts sagt (was dich als jemand outet, der nach 2000 geboren ist oder die letzten 20 Jahre unter einem Stein verbracht hast), warum hast du dann auf den Frage beantworten Button geklickt? Deine Antwort war auf jeden Fall nicht sehr hilfreich, weil der User eh schon gegoogelt hatte...

1

Was möchtest Du wissen?