Alles tut weh und schläft ständig ein?

4 Antworten

Guten Morgen, es ist wichtig dass es heraus gefunden wird und wenn nötig sieh zu dass Du auf die Neurologie kommst. Geh als Notfall in das Krankenhaus und dann müssen die dich auf den Kopf stellen, lieben Gruß

Ich würde mich an deiner Stelle mehr bewegen. 10 KM jeden Tag an der frischen Luft. Wenn es dann nicht besser wird hast du vielleicht tatsächlich eine Krankheit, eventuell etwas an den Nerven. Ein Neurologe wird das abklären. Ich vermute aber du hast nur Stress im Kopf und zu wenig Bewegung im freien.

Nervenkrankheit.....meine größte Angst

0

Also geschwollene Lymphknoten haben immer eine Ursache, hat Dir Dein Arzt nicht mal ein großes Blutbild machen lassen?

Das kann ohne jetzt mal ne Ferndiagnose zu stellen alles sein, MS, Rheuma oder auch Leukämie.  Dann lass Dich doch mal durchs MRT schieben, irgend etwas finden die schon.

Gute Besserung

Oh man das klingt gar nocht gut.

0

Ich war vor ca einem Jahr im MRT...weil ich grosse Angst vor MS habe. Dort war nichts auffällig. Auch das große Blutbild im Krankenhaus war gut. Jetzt is ma noch blöder Zumute😔

0
@Jenny1880

dann lass Dich doch mal von einem Neurologen untersuchen, mach Dir jetzt nicht so einen Kopf.

1

Druck im Hinterkopf und Ohr?

Hallo ich habe seid ca 2 Monate einen Druck im Hinterkopf alls hätte mir wer auf den Hinterkopf geschlagen. Und im Nacken ist auch ein druck (verspannung)

Im rechten Ohr verspüre ich auch einen Druck und manchmal macht es so ein kratz geräusch im ohr wie sich das Trommelfell spannen würde. Selten rinnt auch etwas Blut von meiner Nase.

Ich war schon beim HNO Arzt der hat nichts festgestellt!!

Was könnte das sein? Würde ein Tumor ans Trommelfell drücken ? Oder würde ich dann schlechter hören ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ich hab druck in linke Ohr nach tauchgang?!

Ich war in 6 m tiefe tauchen in monte mares schwimmbad,Ich hatte nach dem tauchen auf mein Linkes Ohr druck hab gedacht ist normal hab eine nacht rüber geschlafen und hab es immer noch wie krieg ich das weg?

...zur Frage

Beim Nase Putzen Druck bei Ohren

Also ich bin gestern vom baden bekomm und dann dachte ich hätte Wasser in den Ohren doch als ich vom Arzt bekomm bin meinte er da ist nix und heute hab ich mir die Nase Geputzt und jetzt ist das linke Ohr als ob man im Flugzeug hochfliegt also ein druck wie kann ich ds weck machen?

...zur Frage

Einseitige linke Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, hinterm Auge tut es weh, Kopf fühlt sich"verstopft" an, Ohr evtl. zu, Schlafentzug, Kopfschmerz d Schlafentzug?

Ich schlafe nicht ein und durch. Bin tagsüber einfach fix und fertig. Habe jetzt komischer weise seit gestern einen Druck auf der linken Seite fühlt sich verstopft an. Ich spüre als würde Blut strömen. Mein Nacken links tut auch weh. Außerdem Stirn Schläfe Kiefer und hinter dem Auge es tut alles weh. Kann es jetzt dadurch bedingt sein? Ist schon furchterregend wenn die rechte Seite normal ist und linke pocht und pulsiert. Es explodiert gleich. Außerdem fühlt sich mein linker Ohr verstopft an.

...zur Frage

Lumbalpunktion - Wie bekomme ich das Ohrgeräusch los?

Hallo 😊 ich bin neu hier und kenne mich noch nicht ganz so gut aus.

Kurz die Vorgeschichte:
Ich war am 02.02.17 stationär im Krankenhaus zur Untersuchung.
Hier wurde auch eine Lumbalpunktion (Untersuchung des Nervenwassers) durchgeführt.
Ich hatte danach die typischen Nebenwirkungen: starke Kopfschmerzen, Hitzewallungen (ohne Fieber),  Rückenschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Die Symptome wurden deutlich besser im liegenden Zustand.
Nach 7 Tagen waren die Schmerzen weg, jedoch verspüre ich einen Druck auf meinem linken Ohr (als wäre das Ohr zu) und bin sehr Geräusch-empfindlich.
Soweit ich weiß, sind das die typischen Nebenwirkungen.

Meine Frage:
Kann man etwas gegen diesen Druck und der Hörempfindlichkeit machen?
Alternative Hausmittelchen wären mir am liebsten 😊 Aber ich bin natürlich über jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Wasser im Ohr höre fast nichts

Ich habe seit ich duchen war Wasser im linken Ohr. Und es will nicht raus. Es läuft immer tiefer ins linke Ohr. So das sich Druck aufbaut. Meine Eltern wollen mit mir nicht zum Ohren Artz weil ich bald ein Termien habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?