Alles tut weh seit meinem Sturtz , was kann ich tun?

2 Antworten

Geh besser mal zum Arzt, wenn die Ärzte in deiner Umgebung geschlossen haben, ist das Krankenhaus eine Alternative für sowas...

Am besten ist es wohl wenn du damit zum Arzt gehst....

Tampon tut beim einführen weh trotz starker Periode?

Ich habe meine erste Periode bekommen und wollte mittlere Tampons nehmen aber beim einführen tut er weh ich bin auch ganz entspannt

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen? Was könnte das sein?

Ich war im Skiurlaub und bin am letzten Tag hingefallen. Seit dem Tut mein rechter Ellenbogen weh, wenn ich ihn ganz durchstrecke und vorallem wenn ich ihn dabei belaste. Es fühlt sich an als wenn er knacken müsste (ich weiß nicht ob ihr dieses Gefühl kennt), aber dafür muss ich ihn durchstrechen und das tut sehr doll weh. Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Schmerzen nach fahrradsturz?!'

Hey, ich hab heute mit meinem fahrrad einen ziemlich uneleganten überschlag gemacht, weil meine heckbremse nicht ging. Dann bin ich voll auf meine Hüfte geknallt und die tut jetzt ziemlich weh genau wie mein rechter Ellenbogen wenn ich meine Hand drehe. Könnte was gebrochen oder iwie verstaucht sein?

...zur Frage

#FUß TUT WEH.. - WIESO.. 😡..?

Hi.

Seit paar Stunden tut mein Fuß weh und es nervt mich irgendwie. Kann nicht schlafen. Warum tut mein Fuß weh?:-( Und was kann ich tun damit ich einschlafen kann?

...zur Frage

Ellenbogen knackt und schmerzt...

seit gestern schmerzt mein ellenbogen in der innenseite beim beugen. auch das abstützen an gegenständen tut ziemlich weh. manchmal wenn ich den arm ganz ruhig halte, tuts bis rauf in den oberarm weh. außerdem fühlt sich meine hand manchmal seltsam an. nicht dass ich sie nicht spüre, aber sie fühlt sich viel schwere an. Wenn ich den arm strecke und beuge, knackt das gelenk auch extrem. was könnte das sein? und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?