Alles tut weh egal was ich tue?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, wenn du große schmerzen hast und deswegen sogar weinst dann rufe bitte wenns nicht besser wird einen Notarzt! Vllt. Hast du eine Grippe? Und dies sind Gliederschmerzen? Ich wünsche dir alles liebe und gute Besserung! Und vor allem wünsche ich dir frohe Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowGirl999
24.12.2015, 12:18

Vielen herzlichen Dank, wünsche ich dir auch. ich warte jetzt noch etwas aber wenn es nicht besser wird werde ich wohl oder übel jemanden rufen müssen

0
Kommentar von Animefreak4444
24.12.2015, 14:03

Danke. ich wünsche dir alles liebe und beste

0
Kommentar von Animefreak4444
26.12.2015, 20:44

wie geht es dir denn jetzt?

0

Vergehen die Schmerzen nach einem Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowGirl999
24.12.2015, 11:42

Ich weiß es nicht ich bin heute Nacht damit aufgewacht und sie gehen nicht weg

0

Wie alt bist du ?
Vielleicht sind es ja Wachstumsschmerzen?
LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowGirl999
24.12.2015, 11:39

denke ich nicht ich bin fast 19 und wachse nicht mehr..

0

informiere dich bei deinem Hausarzt/ Notarzt oder wenn es sehr schlimm ist ruf einen Krankenwagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowGirl999
24.12.2015, 11:41

Ok Dankeschön.. Frohe Weihnachten :(

0
Kommentar von ShadowGirl999
24.12.2015, 11:48

gestern War noch nichts, ich habe mich auch gestern nicht sportlich betätigt aber das mit der Erkältung könnte Sinn machen, da mir auch etwas warm ist und ich etwas Kopfschmerzen habe

0

Denke ich nicht ich bin fast 19 und wachse nicht mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich so an als hättest du dir ein nerv eingeklemmt.
du solltest auf jeden fall zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?