Alles Stinkt ... Wieso?! -_-

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht achtest du jetzt übertrieben da drauf, ob was riecht, weil du früher wegen weng Currygeruch gemobbt wurdest und jetzt unterbewusst Angst hast wieder zu riechen und deshalb wieder gemobbt zu werden. Aber so lang du deine Sachen wäscht und die Tür von der Küche beim Kochen zu lässt, ist doch alles in Ordnung. Du kannst dir ja auch ein Raumspray kaufen und Duftkerzen........... aber übertreib es nicht! Wenn die Kleidung nachm Kochen bisschen nach Essen riecht ist es in Ordnung und Waschmittelgeruch ist eig für andre Menschen auch nicht abstoßend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvergirl39
10.10.2011, 16:11

Vielen Dank :)

0

Webnn du nicht schwanger bist - ein Zustand in dem der Geruchssinn sehr geschärft ist - solltest du zum Arzt. Erst zum Hausarzt, der dich zum passenden Spezialisten überweisen soll (evtl. HNO-Arzt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem Hausarzt darüber und lass dich zum Psychologen überweisen. Das kann eine Krankheit sein, ist ja auch nicht schlimm. Es gibt viele Menschen, denen eine Sache so unangenehm ist, dass sie kaum damit leben können. Und Psychologen können dir da ganz gewiss helfen von dieser Sorge weg zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum HNO oder Zahnarzt. Wenn die nichts finden, dann zum Psychiater. davor würde ich aber mal jemand anderes den Geruch überprüfen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht was mit Deinem Geruchsnerv nicht in Ordnung. Geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes Silvergirl, suche dir eine/n Therapeutin/en, der /die Verhaltenstherapie macht,dsa wird dir helfen, diese Problem hatte ich auch :-) Viel Erfolg für Dich IP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du schnüffler du . versuchs mal mit deo versprühen in deinem zimmer und immer lüften. und chill mal . alles easy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage es ja schon immer: " Das Leben Stinkt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Hals-Nasen-Ohren Arzt...Ich hatte ne Kiefernhöhlenvereiterung..ich hab wochenlang nur "Sch*** gerochen..hab gedacht ich werd langsam Gaga..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Nasen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?