Alles steht unten anime suche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nanaka 6/17, Rurouni Kenshin, Haibane Renmei und Goshogun - The Time Etranger haben als Hauptthema Amnesie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HabefRAGEN4654
29.12.2015, 02:08

Danke dir kenne garkeinen von den anime welchen findest du am besten?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
29.12.2015, 06:53

Davon? Oder im Allgemeinen?

0
Kommentar von Tokepi
29.12.2015, 10:55

Davon logischerweise Genius xD

0
Kommentar von Flimmervielfalt
29.12.2015, 12:39

Davon finde ich alle vier auf ihre Art gut, denn sie sind ja alle recht unterschiedlich. Goshogun ist quasi das abschließende Special einer Mecha-Serie ohne die Hauptthematik der Serie, sondern eben Amnesie der Hauptfigur. Rurouni Kenshin ist ne dynamische Samurai Serie, Haibane Renmei hingegen eine melancholische Geschichte über den verbleib von Selbstmördern im jenseits. Und Nanaka 6/17 ist halt ne Tragikomödie. Ich weiss ja nicht, was Du am liebsten schaust. :)

0

Angel Beats? Da hat Otonashi sein Gedächtnis verloren und sozusagen ist das was er macht ja eine 'Kraft'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HabefRAGEN4654
29.12.2015, 02:07

kenn ich schon aber danke:D

0

Angel beats, Goshogun, Haibane Renmai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
29.12.2015, 18:18

Haben wir den selben Geschmack, oder plapperst Du nach?

0
Kommentar von thekustik
02.01.2016, 15:52

selben Geschmack 😂

0

Was möchtest Du wissen?