Alles steht Kopf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tu dir selbst n Gefallen und kauf ihn einfach ^^.

Verdient hats der Film allemal ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja, ist klar ;-) Google ist die erste Anlaufstelle. Und das Wort "Stream" solltest du auch kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Etter 05.07.2016, 22:43

Also wenn jmd. schon Probleme damit hat die Anlaufstellen zu finden, habe ich eher Sorge, dass die nächste Frage ist "Hab n Virus!!!!" ;)

0
syder 05.07.2016, 22:47

Mist, das habe ich nicht bedacht :-D naja, manchmal muss man eben durch Erfahrung klug werden ;-)

0
Etter 05.07.2016, 22:48
@syder

Richtig blöd wenns der Rechner der Eltern wäre xD

Die bedanken sich, wenn alles verschlüsselt ist o.Ä. ^^

Abgesehen davon könnte der Computer Teil eines Botnetzes werden und somit aller Problem werden ;)

0
syder 05.07.2016, 22:50

Dann kann wirklich "alles Kopf" stehen :-)

0

Bei sky kannst du den streamen falls du sky hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?