Alles so egal geworden...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz normal, weil eine bevorstehende wichtige Prüfung belastet und man schon lange Zeit davor viel dafür getan hat. Wenn du heute so richtig die F.esse dirck hast, dann mach die Bücher zu, gehe raus in die Sonne und mache mal das, was Dir richitg Spaß macht. Morgen früh kannst Du dann wieder loslegen. So ist das nun mal, ich sage Dir jetzt besser nicht, dass das andere nach dem Abi (lernen für das Studium, Examina usw.) noch viel schlimmer wird....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei aktiv mach sport ! macht frisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal in die Natur/Wald , setzt dich hin und beobachte die Natur. Handy etc zuhause lassen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vorübergehend. Keine Sorge. Hab ich auch von Zeit zu Zeit. Das macht der Alltagstrott. In solchen Phasen heißt es einfach "durchhalten, hinsetzen und lernen für die Schule". Geh doch Freitag mal Party machen in einem Club, da steigt die Lebenslust! (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du dir kleine Ziele steckst, Ergeiz entwickelst, diese zu erreichen und dich bei Erreichen auch belohnst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?