Alles schwabbelt was kann ich machen?

9 Antworten

Eventuell hast du ein schwaches Bindegewebe. Das kann genetisch bedingt sein. Leider gibt es da keine mir bekannten Möglichkeiten der Abhilfe. Damit die Pobacken aber nicht eines Tages in den Kniekehlen hängen hilft nur Sport, Sport und nochmal Sport. Das stärkt zumindest die Muskeln, die das schwache Gewebe dann besser stützen.

Das kenne ich. Ich war früher ein bisschen dicker und hatte auch diese Probleme. Dann habe ich angefangen regelmäßig Sport zu treiben (min. 3 mal die Woche) und mich gesünder zu ernähren. Viel Obst, Salat und möglichst keine Süßigkeiten. Es hat zwar ziemlich gedauert, aber ich bin wesentlich dünner geworden, meine Haut ist auch viel straffer und ich fühle mich fitter.

Schau doch mal in deinem örtlichen Fitnessstudio vorbei. Da gibt es zum Einstieg bestimmt auch Kurse nur für Frauen.

Viele Grüße

Hallo  arianator! Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert.

 Tschüss und schöne Woche.

Körperform durch Sport ändern?

ich Möchte anfangen abzunehmen, ich bin 17 Jahre alt 1,57 cm Gros und wiege 77 kilo. Mein Problem ist dass meine Beine eigentlich ganz normal sind also ich habe kein Problem mit denen ein bisschen währe ganz gut aber das ist auch nicht so schlimm und da meine Beine im Gegensatz zu meinem Oberkörper dünn sind, habe ich auch ganz wenig po und möchte dass er größer wird , wie gesagt ist mein Oberkörper sehr breit also meine Schultern sind breit und ich hab einen großen Bauch. Meine Frage ist könnte ich durch Sport meine Figur ändern also meine Taille verkleinern und Einen größeren po bekommen ? Und wenn ja welche Übungen währen dazu hilfreich ( kein Fitnessstudio)

...zur Frage

Körper "transformieren"?!

Hallo :) Ich fühle mich zur zeit nicht wirklich wohl in meiner haut :/ Ich bin mit der Waage zufrieden aber ich würde gerne durchtrainierter sein :o Schaffe ich es in 3 Monaten etwas an meinem Körper zu ändern und wie sollte ich am besten anfangen? Wie baue ich Muskeln auf (vor allem am Bauch). Ich habe Angst dass wenn ich zu viel Sport mache meine Beine dicker werden :o denn ich bin eigentlich normal nur meine beine sind meine problemzone :/

...zur Frage

Hab abends wenn ich müde bin ganz oft zappelige Beine, was ist das?

Ich bin dann eigentlich ganz müde und kaputt und die Beine sind es auch, aber irgendwie verspühre ich das Bedürfnis sie bewegen zu müssen. Die sind dann ganz zappelig, aber wirklich laufen oder bewegen finde ich dann auch eigentlich doof. Was ist das? Kann man da was gegen machen?

...zur Frage

beine werden irgendwie hart,fühlen sich so verkrampft an..

hi also meine beine fühlen sich irgendwie verkrampft an und fühlen sich auch hart an,wenn ich laufe würde ich mich am liebsten gleich hinsetzten,was is das?

...zur Frage

Speckrolle am unteren Bauch loswerden + Bauchmuskeln?

Hallo! Ich (weiblich) bin eigtl schlank, habe aber m unteren Bauch eine Speckrolle. Werde ich die auch irgendwann los, wenn ich ganz normal weiter joggen gehe und mich gesund ernähre oder muss ich dafür spezielle Übungen machen? Außerdem bin ich zwar schlank, aber irgendwie schwabbelt das alles bei Bewegung und das obwohl ich Bacuhmuskeltraining mache....

Liebe Grüße

...zur Frage

Gangart ändern

Hallooo zusammen, Ich finde meine Art wie ich ganz normal laufe schrecklich! Ich bin normalgewichtig (sagt man das So?) aber wenn ich laufe sehen meine Beine total dick aus? Wie kann ich meine Gangart ändern? Würde mich über Antworten freuen! Liebe Grüße selenaemmafan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?