Alles Schicksal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo:) ich hatte auch schon oft solche Tage. an denen man sich einsam fühlt und nicht mehr weiß wozu man überhaupt am leben ist. weist du? ich bin Christ und habe mit 15 Jahren an Jesus Christus geglaubt.  ich habe erkannt das ich ein großer Sünder bin und verloren gehe. 

aber Jesus hat zu mir gesprochen durch die Bibel und mir gezeigt das Gott uns Menschen so sehr geliebt hat das er sein einzigen Sohn gab, damit alle die an JesusChristus glauben, nicht verloren gehen sondern ewiges leben haben.  

seitdem hat er mir wahres leben geschenkt. ich bin jetzt erretet und habe eine echte Freude und Frieden in meinem Herzen.  natürlich gibt es auch tage an denen es mir nicht so gut geht.aber ich bete dann zu ihm und er stärkt mich durch sein Wort.  eines möchte ich dir sagen 

Jesus liebt dich. er ist für deine Sünden am Kreuz gestorben.  er möchte deinem leben ein Sinn geben. ich rate dir eine Bibel zu besorgen und Jesus zu suchen!  

fast alles ist zur zeit schicksal

das lied von andreas bourani"hey" hilft mir in solche situationen

Was möchtest Du wissen?