Alles rundum Burg/ Burg kaufen,Renovieren,darin leben?

2 Antworten

Hallo, ich denke mal in Brandenburg dürfest Du ganz günstige Burgen oder Schlösser oder Herrenhäuser erwerben können. Die sind dann allerdings ziemlich runtergekommen. Ich weiß ja nicht, ob Du etwas zum Restaurieren und selbst ausbauen suchst oder etwas, was schon fertig ist. Das fertige kostet natürlich mehr, aber interessanter ist es, selbst Hand anzulegen. Ich habe mal selbst gegoogled und eine Burg in Hessen angesehen, die war ausgebaut und gar nicht so groß (Wohnfläche um die 170 qm) und kam 199.000 Euro. Na jedenfalls gibt es so etwas reichlich und Dein Traum von einer Burg kannst Du sicher realisieren. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Hättest du mir den Link zu der Burg?

0

Hallo ich hätte da ein paar Vorschläge: Dort habe ich selber meine gefunden sind also vertrauenswürdig und gut. http://www.schloss-kaufen.com/ engels&völkers ist auch sehr gut da habe ich auch schon viele Immobilien her. Ja eigentlich ist das schon möglich da du ja der besitzer bist. Das mit dem Material muss man direkt beim markler fragen der weiss das oder kontaktiert den eigentlichen verkäufer wenn es mal jemanden gehört hat was ich annehme.

Ist die Gliederung für ein Referat über Burgen ausreichend?

Wie sind Burgen entstanden ? Was für unterschiedliche Burgen gibt es? Was für Gebäude gab es auf einer Burg? Wie wurde eine Burg gebaut? Wie war das Leben auf einer Burg? Wie hat sich eine Burg verteidigt? Wie kam es zu dem Ende der Burgen? Was für Unterschiede gibt es zw. einer Burg und einem Schloss?

Ist das genung für ein Referat über Burgen oder fehlt etwas?

...zur Frage

Hat Klarträumen einen Einfluss auf das Echte Leben?

Hey Leute,
Ich habe vor mit das Klarträumen anzutrainieren. Ich hatte bisher 1nen Klartraum, das war aber vor etwa 4-5Jahren. Ich wusste aber nicht, dass man dass antrainieren kann.
Nun zu meiner Frage: Kann Klarträumen einen Einfluss auf das Echte Leben haben? Sei es im positiven, wie auch im negativen Sinne (Ich hoffe natürlich positives, wie z.B noch bessere Laune, wegen einem guten Traum oder sowas).
Danke für eure Anworten!
Wenn ihr wollt, könnt ihr noch dazuschreiben, wie ihr das Klarträumen schon erlebt hat, wie es so ist und ob es einen Einfluss auf euren Alltag hat (Laune etc.).

...zur Frage

Suche ein Spiel, welches um 2000 erschienen ist - könnt Ihr mir helfen?

In dem Spiel geht es darum, dass man seine eigene Burg beschützen muss und versucht die gegnerische(n) Burgen zu zerstören. Dies erzielt man mit den Bau von Kanonen die man über Bauernhöfe etc. finanziert. Man musste selbst mit den Kanonen zielen, also ran tasten. Es gibt mehrere verschiedene Arten von Kanonen.

Leider kann ich euch nicht mehr erzählen, weil ich einfach nicht mehr weiß. Vielleicht weiß ja einer wie es heißt. Auf jeden Fall heißt es nicht Burgenkampf. :P

Hoffe es kann mir einer helfen.

...zur Frage

Welcher Kulturkeis in Europa ermöglicht schnell soziale Kontakte zu knüpfen und sich ein neues Leben aufzubauen?

Alles ist teuer, schwierig, erfordert Zeit, Ausbildung,etc.

Aber vergleicht man die Chancen der jeweiligen Länder in Europa, wo ist es RELATIV einfach schnell Fuß zu fassen? Leuten kennen lernen die einen integrieren und man Teil eines sozialen Netzwerkes zu werden in dem man eine Unterkunft, Jobs, etc. findet?

...zur Frage

Vermieten einer Wohnung Mit Zentralem Stromkasten und Zetraler Heizungsanlage in der Wohnung erlaub?

Hallo Community,

ich brauche Hilfe :-(

Mein Vermieter hat einen Hausfriedensbruch begangen, ich habe erfahren das man dieses Anzeigen muss, ich gehe morgen zu der Polizei.

Aber ich habe mir sagen lassen das in der Situation / Wohngegebenheit man garnicht Wohnen darf?

In der Wohnung befindet sich die Zentrale Heizungsversorgung für 3 Stöckiges haus, Sie ist nicht abgeschlossen und das ist teilweise mein Kellerraum, ich kann hier theoretisch alle andere Mieter ohne Probleme ohne Heißwasser bzw. Heizung lassen.

Zum Anderen ist der Stromkasten für Garage, der Heizung etc. in meiner Wohnung und beinhaltet auch den Teil meiner Wohnung.

ist dieses überhaupt erlaubt? wenn nein was kann ich dagegen machen?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Traum Schwarm und eine andere?

Hey ihr lieben,

Ich habe heute geträumt gehabt das mein Schwarm sich mit einer anderen unterhalten hat und die haben gelacht etc. ich war auch im Raum mit anderen und als ich das sah bin ich einfach rausgegangen und in einen anderen Raum gegangen. Alle kamen dahin nur die beiden nicht.

Im realem Leben weiß er nicht das ich ihn gut finde. Er lächelt meistens und guckt mich an oder manchmal starrt er mich an aber ich ignoriere das, sehe das meistens im Augenwinkel etc.

Was könnte dieser Traum bedeuten? So eine ähnlichen Traum hatte ich nämlich schonmal

Danke im Voraus! Shantiii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?