alles rot und keine haut mehr da

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auf keinen Fall Makeup!! Make dis sofort runter wenn drauf haben solltest.

Es kann nen Fremdkörper im Auge sein. Es kann - wie bei mir - ne plötzlich einsetzende Allergie sein (ich krieg das sofort wenn ich was mit Poly anzieh - ich krieg das auch wenn ich irgendwas gegessen/getrunken hab wo was Ungesundes drin is. Inzwitschern ärger ich mich da nich mehr drüber weil: es is nen prima Seismograf. Wein z.B. wo mir sowas passiert kaufen wir nie wieder un vermeiden Schadstoffe)

Es kann ein Makeup sein gegen das Du allergisch bist (sowas heizt sich nach un nach auf un irgendwann is der Tag da sagt der Körper: Schluss mit lustig un die Schadstoffe un denn bricht die Allergie durch)

Aber alles is von hier ausse Ferne nix wert: Geh morgen als erstes zun Augenarzt!!

Mist - für diese Arztantwort konnte ich nichma mein Häupchen aufsetzen...... klein bischen schwanger nebenbei bist nich vielleicht netterweise ¿ ¿

Teddigirl 23.11.2011, 16:59

ne leider nicht. :P

0

Im Winter sind Bindehautentzündungen durch Wind und Kälte nichts Ungewöhnliches. Geh morgen zum Arzt und hol dir eine Salbe, dann ist das in ein paar Tagen ausgestanden. Lass es aber auf jeden Fall von einem Arzt abklären, denn eine Entzündung aufgrund von Kälte muss anders behandelt werden, als wenn die Entzündung eine bakterielle Ursache hat. Auf Augenmake-up würde ich an den wunden Stellen verzichten, das reizt nur noch mehr:

Gute Besserung

fahr in die augenklinik sofort , vielleicht hast du etwas im aug

würd ich dir raten zum arzt zu gehen ...... kann ne bindehautentzündung sein

Morgen früh bitte gleich zum Augenarzt!

Geh morgen früh sofort zum Augenarzt.L.G.

Was möchtest Du wissen?