Alles riskieren oder den Dingen seinen Lauf lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir sicher bist was du fühlst würde ich es ihm sagen.Du kannst es ja auch vorsichtig ansprechen, also andeuten oder ein Gespräch in diese Richtung mit ihm anfangen und seine momentane Einstellung ein wenig klarer machen. Verschweigen wird nichts bringen außer das du dir die ganze Zeit Gedanken darüber machst, vielleicht geht es ihm genauso?
Und nur weil du es ihm sagst heißt es nicht das der Kontakt zwischen euch kaputt geht

Viel Glück und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Frage so kompliziert wie das Leben selbst, da es das Leben selbst ist.

Ich hatte mal etwas ähnliches und wusste nicht woran ich bin, da es mir endlos verworren und kompliziert vorkam. Die einfachste Lösung die ich mir damals denken konnte, war die Frage: "Woran sind wir hier eigentlich?" und die habe ich dann auch gestellt.

Ab dem Moment kannst du eigentlich nur noch eine Antwort abwarten und nachdem dein Gegenüber sich geäußert hat, anhand der Antwort und dem was du daraus ziehst, entscheiden, wie es weiter gehen soll.

Aber wie schon erwähnt, ist es das Leben selbst und ich denke die beste Antwort hier ist: 42! :)

Ich wünsche euch viel Glück und Liebe! 

LG

Fruity!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oboras
13.06.2016, 13:18

Hallo!

Ja das nehm ich mir immer vor das ich ihn das frage wenn wir uns sehen, aber dann schau ich ihn an und Merk wie mein Herz pocht und hab dann nie den mit weil ich dieses Gefühl und ihn nicht missen möchte

0
Kommentar von Oboras
13.06.2016, 13:21

Hmm.... Ich hab einfach Angst ihn zu verlieren. Deswegen bin ich ja am überlegen ob ich den Dingen seinen Lauf lassen und entweder von ihm mal was kommt oder irgendwann der Kontakt abbricht

0
Kommentar von Oboras
13.06.2016, 13:28

Ja versteh was du meinst, aber er Is eig gar nicht der Typ für sowas, also so überhaupt nicht.

0


Meine Frage soll ich ihm sagen das ich ihn mehr mag als nur freundschaftlich

Das hat er doch selbst schon gemerkt.

Genau so entwickelt sich doch normalerweise Liebe und Partnerschaft - oder? Kannst ihn ja mal fragen, wie er das empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oboras
13.06.2016, 13:16

Ich weiß nicht ob er das gemerkt hat oder ob des für ihn nur freundschaftlich ist

0

ich würde es ihm sagen, das wäre fair. Ihr hattet eine Abmachung.

Entweder er fühlt wie du oder eben nicht. Aber sei fair. Das hat er verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oboras
13.06.2016, 13:15

Es war eigentlich keine Abmachung, eher so eine Feststellung.

Er würd einfach wie die Faust aufs Auge passen.

0

Was möchtest Du wissen?