alles riecht nach rauch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das beste ist du wäscht deine kompletten Klamotten, nimmst die Vorhänge ab und auch in die Waschmaschine damit. Wäscht alle deine Möbel ab auch innen, am besten ist noch du streichst die Wände. Wenn duTeppichboden in deinem Zimmer hast, dann den auch reinigen / shampoonieren. Die Geräte kannst im Fußbodenfachgeschäft ausleihen. Nach der großen Putz - und Maleraktion dürfte wieder strahlender Glanz und guter Duft in der Hütte sein.

Franzi12 12.11.2013, 22:55

Ja, da musst du echt konsequent ran... Wie Baumaus schon geschrieben hat. Alles waschen und auch streichen (das hängt aber auch davon ab, wie viel du geraucht hast und wie sehr du gelüftet hast). Sonst hängt das echt im Raum, das vergilbt ja auch alles, vielleicht ist streichen eh eine gute Idee, da die Farbe unter dem Rauch gelitten hat.

0

Da gibts nur Eines:

Du renovierst das ganze Zimmer, ,inkl. Streichen, denn neue Farbe lässt Nikotingeruch nverschwinden, das ist soziemlich das Einzige, das Du tun kannst!

Dann alle,Klamotten gut waschen, Schräne mit Essigwasswerauswaschen, Essig deshalb, weil Essig Geruchsneutralierend ist.

Auch wenn Du nur in Deinem Zimmer geraucht hast, ,kann die ganze Wohnung danach riechen und da kannst Du nur gut ndurchlüften, solange man gar nichts mehr riecht!

L.G.Elizza

artemis77 18.11.2013, 17:35

das ist soziemlich das Einzige, das Du tun kannst

na nicht wirklich.... da gibt es noch einen "ozongenerator", mit dem man einfach und ohne chemie die räume frei vom nikotingeruch bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?