alles probiert aber es geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen Windows-PC hast:

Zusätzlich zu einem Antivireprogramm sollte auch Malwarebytes installiert werden, da es auch Malware findet, die ein Antivirenprogramm auch mal übersieht. - Ein (benutzerdefinierter) Scan der ganzen Festplatte dauert zwar seine Zeit, ist dafür aber gründlich.

Außerdem solltest du dein Betriebssystem und deinen Browser aktuell halten und zusätzlich noch einen Werbe- und Skriptblocker installieren. Es schadet auch nicht einen zweiten Browser zusätzlich zu installieren (Firefox, Opera).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

all block bringt gar nichts.

zähle mal bei chrome beim wort google die "o".

ich möchte fast wetten, es sind 3.

ich denke, du hast dir eine seite mit vier lustigen trojanern runtergeladen. hattest du mal eine viruswarnung und diesen virus direkt über die seite, die dir den virus gemeldet hat, "behoben"?

wenn ja, bist du ziemlich am ar...

lad dir ein anständiges antivirusprogramm drauf. norton oder kaspersky sind schon in der kostenlosen version recht brauchbar. wenn du windoof benutzt, solltest du dir zunächst allerdings mal für ein jahr eine kaufversion zulegen. (hab für meine kaspersky für android 16 franken bezahlt für 12 monate).

antivirusprogramm am besten über firefox oder ähnliches runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsilol
20.09.2016, 17:24

ich hab kaspersky auf dem pc

0

Hi,

dein PC ist infiziert und muss gereinigt werden: https://de.malwarebytes.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann nicht - geht nicht *- gibt´s nicht - und 10.000 mal - glaub ich nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?