Alles perfekt im Leben,nur keine Frau?

5 Antworten

Ein guter Job und ehrliche Freunde,auf die du dich jederzeit verlassen kannst sind Gold wert! Die Richtige kennenzulernen kann man halt nicht erzwingen. Tröste dich,so wie dir geht es sehr vielen Singles. Und die sind erheblich älter. Du bist ja gsd noch jung. Da du ein offener Mensch bist,gerne reist und gemeinsam mit Kumpels was unternimmst macht vieles leichter.

Hab gehört dass man etwa bei einem Sprachkurs (z.B. Volkshochschule) oder in Kantinen erfolgreich Kontakte (aus denen mehr wurde👍‼️) knüpfen konnte.

Lad dir einfach mal ne Dating App runter oder versuch mal paar Leute in der Bar kennen zu lernen.

Hattest du schon mal eine Beziehung?

Wie lernst du Frauen kennen? Flirtest du, machst du Dates aus?

auf jeden pott paßt ein deckel. und deiner läuft schon irgendwo herum.

zu hohe ansprüche?

das ist es meist

Was möchtest Du wissen?