Alles oder nichts, seinen Traum Leben Ist es überhaupt machbar?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du die nächsten 15-20 und mehr Jahre arbeiten willst sicher nur zu, dadurch das diese Frage aber mindestens einmal die Woche kommt und sich das jedesmal gleich liest, nein, das wird nix, den jemand der etwas erreichen will macht es einfach und fragt nicht ob es machbar ist. Das was du tust ist träumen und mehr nicht!

Zuerst einmal finde ich deine Einstellung super!. Ich finde deine Ziele wirklich klasse.. Ich selber habe so ähnliche Ziele...

Zu deiner Frage: Ich bin der Meinung jeder kann es zu etwas großem bringen.. Darunter auch du..Deine Einstellung sagt dazu schon vieles aus. Dir muss aber bewusst sein , dass darin auch etwas Glück verbunden sein muss. Ich kenne dich zwar nicht ..aber ich persönlich denke ,anhand deiner Einstellung, dass du es schaffen wirst. Ich verstehe außerdem ,dass du ein Leben ohne Sorgen haben willst ,bzw. ein gechilltes Leben ohne Geldprobleme. Dabei solltest du jedoch immer im Unterbewusstsein bedenken, dass Geld nicht alles im Leben ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch eine tolle Zukunft :D

Es gibt Leute die das geschafft haben, somit ist es ganz offentsichtlich machbar.

Du kannst 24/7 arbeiten und es ist natürlich nicht garantiert das du damit Erfolg haben wirst, allerdings ist es noch unwahrscheinlicher das du Erfolg haben wirst, wenn du nichts tust.

Außerdem ist Moral wichtig, wenn du denkst du kannst das eh nicht schaffen, wirst du es sehr wahrscheinlich auch nicht schaffen.

Arbeiten, Lernen, Hoffen und vielleicht noch etwas Glück und dein Traum kann in Erfüllung gehen. Garantie wirst aber nie haben. Also: ausprobieren;)

Lass es mich so ausdrücken: es ist wichtig sich im Leben Ziele zu setzen und diese auch möglichst klar zu formulieren. das bedeutet aber nicht, dass man die zwangsläufig auch erreicht. Ob BWL dafür geeignet ist sei mal dahin gestellt. Es führt nicht jeder Weg zum Erfolg, also solltest du dir ganz genau darüber im klaren sein, wo deine Stärken liegen.

Menschen die Erfolg haben, wie du ihn beschreibst zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie Gelegenheiten erkennen und bestmöglich nutzen.
Außerdem gehört auch eine gehörige Portion Glück dazu. Also hab einen Plan B,C,D,E,F usw.

Außerdem solltest du damit rechnen, dass dein Traum viel später in Erfüllung geht als du hoffst. Vielleicht bist du dann schon 50-60. Wäge ab, ob es dir die viele Arbeit wert ist.

Es gibt die Möglichkeit sich eine Selbstständigkeit im Empfehlungsmarketing aufzubauen. Damit kannst du dir deine Wünsche erfüllen. Die nötige Investition ist gering und die Möglichkeiten gewaltig. Man braucht lediglich ein wenig Geduld. Reich von heute auf morgen wird man damit nicht.

Bei Interesse kannst du dich gerne melden. Dann lernen wir uns kennen und können darüber reden.

Liebe Grüße

Niemand kann 24/7 arbeiten. Deine Pläne sind unrealistisch.

Lerne, leiste, lebe!

Du kannst hier so viele Nicks produzieren wie du willst, erfolgreich wirst du damit jedoch nicht werden. Nicht mal im Traum.

... magst du mal erklären, was du mit "Freizeit" meinst?

Alles oder nichts. Tja dann bekommen solche wie Du von Deutschland eben nichts. So einfach ist das. 

Meinst Du die Leiharbeiter wollten für 10 Euro die Stunde arbeiten als sie 16 waren.

BWL soso. So BWL Fuzzies wie Du gibt es wie Sand am Meer. Auf eine Stelle kommen zwischen 30-1000 Bewerbungen je nach Attraktivität. Du willst 30000 im Monat dann bist Du im Waschkorb mit 500 Konkurrenten DIE SCHON WIRKLICH WAS GELEISTET HABEN.

Soso hart arbeiten. Als ich jung war wollte ich auch hart arbeiten. Was ich bekamm war eine mies bezahlkte Stelle wo ich 12 arbeiten sollte die ich dem Betrieb schenken sollte. Ergebnis war das ich nicht mitspielte und man mich rauswarf.

Junge junge dein Leben auf der Überholspur solltest Du schleuigst in deine Teeny Mülltonne packen. Als BWLer wirst Du nach dem Studium nicht mal eine Arbeitsstelle finden. Du bist ein Hartz4 Kandidat, das ist die Realität, mein Sohn.

Soso eine Firma aufbauen. Eines kann ich dir garantieren, nach dem Studium weißt Du so viel wie jetzt.

1

Was möchtest Du wissen?