Alles nur Verarsche von ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
also wenn du deiner Freundin zu 100% vertrauen kannst, dann glaube ihr.
Aber wenn das eine ist, wo dich schon oft belogen hat dann nicht.
Und um ehrlich zu sein, ich würde jetzt keine 7 Tage mit jemandem schreiben, von dem ich hinterher nichts wollen würde, es kostet ihn ja genau so viel Zeit usw.

Verlass dich am besten auf dein Bauchgefühl. 

Liebe Grüße
- FreewayMix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu glauben das deine Freundin ehrlich ist .. vllt steht sie ja auf ihn und will dich aus der Bahn werfen ;)

Was sagt dir denn dein Gefühl? Wirkt sie ehrlich

Kommentar von Cosizma
02.02.2016, 20:53

Er würde dann ja eigentlich nicht mit mir schreiben oder? Ja, ich kann meiner Freundin auch nur schwer glauben. Nein kann eigentlich nicht sein, weil sie einen Freund hat. Aber andererseits, hat sie immer was dagegen wenn ich mit Jungs rumhäng und so.

0
Kommentar von Chillkroete1994
02.02.2016, 20:55

Naja gibt sicher auch Jungs die Mädchen verarschen ? Aber was hätte er in deinem Fall davon ? Ich würde ihn drauf ansprechen .. wenn er wirklich Interesse an dir hat steht er über sowas drüber . Dann weißt du auch wo du bei deiner "Freundin" dran bist . Wenn er sich so herb über die Anschuldigung aufregt kann ihm ja nicht soviel an dir liegen oder ?

0
02.02.2016, 21:00

Also machst du es nicht .

0
02.02.2016, 21:03

😂 wasn Müll. Wie wichtig kann er die sein dass du erst eine Freundin brauchst um mit ihm darüber zu schreiben . Wie alt bist du ? 12

0

Ach kack auf deine Freundin. Ich wette die is nur eifersüchtig. Frag ihn doch einfach ob ihr mal was machen wollt. Und dann frag ihn!!!

Kommentar von Cosizma
02.02.2016, 20:54

Dazu bin ich ein wenig zu schüchtern weil ich meine, wir kennen uns seit ein weniger mehr als einer Woche.

0

Mein Bruder wollte mir auch mal mich und meine Freundin schlecht machen, ich schätze sie lügt :/

Was möchtest Du wissen?