Alles nur Konflikte - Was soll das?

3 Antworten

Hi. Das klingt in der Tat etwas seltsam. Was mir spontan dazu einfällt ist, dass sie einen neuen hat, es dir aber nicht sagen will und so bewirkt sie, dass ihr euch trennt. Ist aber nur eine Vermutung.

Wenn du nicht weißt warum, und sie es dir nicht sagt, mach einfach Schluss. So wird das doch nichts.

LG Fabian

Ich glaube da kannst du nicht mehr machen als ihr ein bisschen Raum geben und hoffen, dass sie wieder zu dir kommt.. aber ich würde dir trotzdem raten sie anzuhören und die dinge, die sie als belastend empfindet, ernst zu nehmen und zu lösen versuchen. viel glück!

Lass sie in Ruhe. Sie muss sich erst beruhigen und warte das sie wieder den Kontakt aufnimmt bzw frag nach einiger Zeit (Tage) mal an, wie es ihr geht ud ob ihr reden könnt sie will.

Wie kann man seine Gefühle für jemanden verlieren?

Vor kurzem hat mein Freund mit mir Schluss gemacht mit dem ich eine Fernbeziehung hatte. Er meinte seine Gefühle hätten sich geändert. Wie ist das möglich ? Ich habe ihm nie einen Grund dazu gegeben, noch gab es vorher Probleme. Ich vermute, dass er eine Freundin gesucht hat, die 24/7 um ihn herum ist. Vllt hat es ihn auch an Nähe gefehlt. Evtl wäre alles besser gewesen wen ich vor Ort gewesen wäre. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie soll ich reagieren, wenn ich meinen Freund zum ersten Mal sehen werde?

Ich bin gerade in Kanada im Auslandsjahr und bald ist es Zeit nach Hause zu fahren. Ich und mein fester Freund sind 5 Tage bevor er ins Ausland gegangen ist nach England für drei Monate zusammen gekommen und dann bin ich ja nach Kanada geflogen. Wir haben fast täglich Kontakt und haben und telefonieren natürlich auch. Ich weiß nur nicht wie ich reagieren soll, wenn ich ihn wiedersehen werde. Ich meine wird das genauso gut klappen wie die Fernbeziehung. Soll ich ihn umarmen oder einen Kuss geben (wäre für uns beide der erste)? Was meint ihr?

...zur Frage

Liebe auf verschiedenen Kontinenten?

Hey :) Denkt ihr es ist möglich eine Fernbeziehung zu führen wenn er in Los Angeles lebt und ich in Deutschland? Er kann ungefähr jeden 2-3 Monat hier her Fliegen & ich kann auch wenn ich Urlaub habe zu ihm Fliegen. Über Weihnachten ist er auch immer einige Monate in Deutschland (1-3 Monate ungefähr), da er seine Familie besucht also hätten wir da auch die Möglichkeit uns manchmal zu sehen (seine Familie wohnt leider auch 6 Stunden von mir entfernt, da kann ich auch wenn er in Deutschland ist nicht ständig auf der Arbeit fehlen :D). Und natrülich die ganze Zeit über Whatsapp kontakt, öfters skypen usw. Meint ihr das könnte klappen? Ich würde auch für ihn nach meiner Ausbildung (sprich in ungefähr 3 Jahren) für ihn nach Amerika ziehen. Wenn die Liebe stark genug ist könnte das funktionieren, oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie kann eine Fernbeziehung klappen? Mein Freund hat keine Hoffnung für uns...

Ich ziehe bald von meinem Freund wegen meines Studiums weg. Mein Freund wird Offizier bei der Bundeswehr. Das bedeutet, dass wir uns wenn überhaupt nur noch am Wochenende sehen können. Ich bin leider so jemand, der viel Aufmerksamkeit und Liebe braucht. Wenn er mir mal 1 Tag nicht schreibt (telefonieren will er nicht), fühle mich allein gelassen. Ich habe zwar eine Menge an Freunden in der Heimat, die mir ständig schreiben, aber wenn mein Freund mir schreibt, ist es etwas besonderes. Was kann ich tun, damit ich ihn nicht ständig so vermisse?

...zur Frage

Meine Freundin will unbedingt mit meinem kumpel telefonieren

Hi Leute, habe seit 2 monaten eine freundin . Wir führen eine fernbeziehung und telefonieren daher jeden tag und schreiben sehr viel ich habe sie auch schon zwei.mal besucht. Ich wohne in einer wg mit meinen zwei kumpels und heute fragze meine freundin.mich ob sie mal mit meinem Mitbewohner telefonieren darf bloß ivh habe da ein kleines Problem mit da ich generell sehr schnell eifersüchtig werde und mein Mitbewohner ein frauenfeindlicher macho kerl ist der so ziemlich jede bekomm könnte. Also wie soll ich das meiner freundin nu verklickern?? Sie versteht einfach nicht das ich das nicht will...

...zur Frage

Kann man kirchlich heiraten ohne vorher standesamtlich geheiratet zu haben?

Und wenn man nur kirchlich heiratet, ist man dann quasi verheiratet bloß ohne "Papierkram"?

Mich würde interessieren ob man heiraten kann, ohne die rechtlichen Folgen. Und macht das überhaupt ein Pfarrer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?